Y
Ich hab' natürlich den falschen Sato im Tipp!
Trotzdem bringt Yukiya 30 Punkte mehr (wenn wir davon ausgehen, dass Ryoyu Kobayashi das jetzt gewinnt, sonst wären es sogar 40 Punkte).
Aber ich will mich nicht beklagen.
Tja, wenn man bedenkt, dass sie das letzte Teamspringen ja sogar ohne Ryoyu Kobayashi gewonnen haben... da sind sie mittlerweile wirklich eine Macht.Wenn sato den Schwung in den Winter mitnehmen kann. Is japan in Teamspringen auch ein topfavorit
Absolut des Ding ist die satos nakamura sind noch jung und sollten noch besser werdenTja, wenn man bedenkt, dass sie das letzte Teamspringen ja sogar ohne Ryoyu Kobayashi gewonnen haben... da sind sie mittlerweile wirklich eine Macht.
Meinst du, Japaner sind da wie Norweger?
Es sind doch nur 2 Japaner geworden G
Hey, bin heute zufällig wieder auf Skispringen gestoßen. Im Sommer schaue ich es eig nicht so, bin da eher der Winterschauer . Aber wirklich cool wie sich die Japaner entwickeln. Bin verwundert, dass Ryoyu mit Red Bull als Helmsponsor springt. Ist irgendwie ungewohnt, hatten doch meistens eher heimische Sponsoren?
Das ist ein schwacher Trost, wenn man Klimov auch im Tipp hatte...Jetzt ist lt. Ticker Klimov noch disqualifiziert worden (Anzug). Schade für ihn!
(Viele Tipps sind damit auch hinüber, nur die mit dem falschen Satô können sich freuen.)
Wie alt waren denn die Leute vorher? Jung ist jetzt nicht gerade das erste Wort, das mir bei Masahiko Harada einfällt.wo inzwischen auch jüngere Leute dabei sind wie Harada (Masahiko).