SGP Hakuba (Herren), 22. bis 24. 8. 19


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Wie alt waren denn die Leute vorher? Jung ist jetzt nicht gerade das erste Wort, das mir bei Masahiko Harada einfällt.

:D In Japan ticken die Uhren in dieser Hinsicht etwas anders. Es gilt noch immer das Senioritätsprinzip = mit steigendem Alter steigt die Position. Leute in höheren Positionen sind daher fast durchweg auch eher alt, jenseits der 65, 70 ist normal.
 
Y

yeti

Guest
Sei froh, dass du kein Kombifan bist.

Japanischer Dreifachsieg im PCR in OWT gestern Abend.:LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
:LOL:

die Japaner machen einen wahnsinnig . Wen soll man da tippen von denen.
Die Probe spricht da doch eine klare Sprache: 2 x Kobayashi + 2 x Sato ;)

Noch eine kleine Anmerkung: Naoki Nakamura und Yukiya Sato haben heute die Chance, die Führung in der SGP-Wertung zu übernehmen. Nakamura bräuchte dazu mindestens Platz 4, Sato mindestens Platz 3.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Alle vier Geschwister Kobayashi gehen übrigens heute springerisch zu Werke. Die Schwester ist vorhin 4. bei den Damen geworden, der jüngste ist Vorspringer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht nur gefühlt, lieber Herr Rohde. Die Chois gehören tatsächlich neben Kasai und Ammann zu den wenigen noch aktiven Springern, die bereits im letzten Jahrtausend im Weltcup aktiv waren.

Nette Idee übrigens, dass sich die jungen Österreicher während ihren Sprüngen vorgestellt haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Larson und Soukup haben mit den Sprüngen tatsächlich die Chance auf Punkte. Für Soukup wären es - glaube ich - die ersten.

Martin Hamann hat diese Chance wohl nicht... :(
 
Oben