Die Regelung, dass man, ungeachtet der normalen Anzahl an Startplätzen, immer 4 auch fürs Einzel melden darf, wenn n Teamspringen am selben Wochenende ist, gilt die auch trotz Mixed-Wettkampf?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Die Regelung, dass man, ungeachtet der normalen Anzahl an Startplätzen, immer 4 auch fürs Einzel melden darf, wenn n Teamspringen am selben Wochenende ist, gilt die auch trotz Mixed-Wettkampf?
Das wäre allerdings wieder ein Grund, zu Hause zu bleiben. :neinnein:
Finnish male jumpers stay training in Courchevel and don't take part in Hinterzarten as originally planned. Finnish ladies Kykkänen and Kaverinen go to Hinterzarten. Olli Muotka and Mika Kulmala will go to Hakuba. Happonen, Koivuranta and Larinto train in Finland.
Von skijumping-info.de
2 weitere Gründe nicht zu kommen:duck:Schlierenzauer ist am start.
Ja aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen.2 weitere Gründe nicht zu kommen:duck:
Wenn ich geplant hätte zu kommen, hätte mich das auch nicht davon abgehalten, aber da ich eh nicht komme....Ja aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen.
Nur 20. :ueberleg: dachte das wäre so 50.Das hält mich auch nicht davon ab zu kommen, denn ich hab 20 mal so viele Gründe um hinzufahren:
Um 4 Uhr heute Nacht gehts los wuhuuuuu:hihi:arty: