G
Gast
Guest
Ich hab irgendwie so ein blödes Gefühl, das Freund und Freitag dieses Jahr in einen Loch fallen.. (Leistungsmäßig)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie so ein blödes Gefühl, das Freund und Freitag dieses Jahr in einen Loch fallen.. (Leistungsmäßig)
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand Freund ist jetzt seit 3 Jahren unter den ersten 10 im WC, trotz zwischenzeitlicher OP! Wird schon
Was die NG angeht: Letztes Jahr gabs die in Klingenthal und so wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch, denn Deutschland hat für die erste Periode im Sommer ja den zusätzlichen 7. Startplatz.
Ich hoffe das beide wieder vorne mit dabei sind, aber ich glaub irgendwie nicht dran auf Wellinger seine Entwicklung bin ich gespannt...
Freund, Freitag, Neumayer, Wank, Wellinger, Geiger dürften gesetzt sein, und wer wird der siebte?
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob sie schon mal in Hiza statt in Klingenthal die NG haben starten lassen...
Die US-Girls werden nicht starten.
Quelle: Poulo Bernadi
Sie werden erst in Courchevel dabei sein.
:up:Klasse dass die Franzosen Chappuis mal ne Chance geben. Seine Ergebnisse im Coc waren sehr konstant und auch zeigenswert!
Ein bisschen komisch das die Polen nicht Biegun mitnehmen :ueberleg: Aber gut, sie werden schon wissen was sie tun...
Es sind NUR Meldungen!!!! Da steht noch nichts fest wer endgültig startet!!!!!
(Ich frage mich echt, wie oft das hier noch geschrieben werden muss, bis es endlich jeder geschnallt hat, dass nicht nur bei einer bestimmten nation so ist, sondern sehr wahrscheinlich bei jeder^^)
Trainingspläne und vorher getroffene Vereinbarungen im Bezug auf den Sommer sollten da ja durchaus auch eine Rolle spielen....
Klasse dass die Franzosen Chappuis mal ne Chance geben. Seine Ergebnisse im Coc waren sehr konstant und auch zeigenswert!
Aber schon gestern war Biegun der beste der Polen im COC wenn sie ihn nicht einplanen, Muranka und Ziobro dagegen schon kann man fest davon ausgehen das sie ihn nicht mitnehmen. Oder (ok dann vormuliere ich es halt exakt richtig ) in erster Meldung nicht vorhaben ihn mitzunehmen.
Es sind NUR Meldungen!!!! Da steht noch nichts fest wer endgültig startet!!!!!
(Ich frage mich echt, wie oft das hier noch geschrieben werden muss, bis es endlich jeder geschnallt hat, dass nicht nur bei einer bestimmten nation so ist, sondern sehr wahrscheinlich bei jeder^^)