SGP Hinterzarten 26. + 27. Juli 2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das war jetzt wieder ein Kracher von Takanashi, da holt Japan viel auf!

Bei Reisch wundere ich mich wie weit die kommt so schief wie sie in der Luft hängt :skepsis:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Da hat Jelar aber Freitag keinen großen Stein in den Weg gestellt und sogar Japan noch durchgelassen.

Verdienter Sieg fürs Deutsche Team (y):jubel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, da hat der Überraschungsmann von gestern - mit seinem Quali-Sieg hätte ich wirklich nicht gerechnet - heute im zweiten Durchgang ein wenig gepatzt. Aber ich denke auch, dass das deutsche Team sich heute gut präsentiert hat; insbesondere Karl Geiger hat bei seinen Sprüngen geglänzt. Hervorheben würde ich aus deutscher Sicht aber auch Agnes Reisch. Normalerweise rechnet man ja mit einer Katharina Althaus im Team. Aber Reisch hat sich diesen Platz nach dem Resultat von gestern durchaus verdient und ihre Leistung heute auch gebracht. Klar, gegen Takanashi und Lundby sieht man natürlich schon deutliche Unterschiede, aber das geht wohl den meisten Damen so.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh wow, was für ein Probedurchgang: Markus Eisenbichler gewinnt die Probe vor Stephan Leyhe, Karl Geiger und Constantin Schmid. Wenn das nachher auch nur annähernd so läuft, wäre das ein Traum. Vielleicht hätte ich ja doch heute nochmal hinfahren sollen... aber die angesagten Unwetter haben mich dann doch davon abgehalten.

Aber es steht natürlich auch in den Sternen, ob es nachher nochmal so kommt.
Der Beginn des 1. DGs ist um zehn Minuten vorverlegt worden - auf 18.20 Uhr.
Hmpf. Für das Wettspiel ist sowas Mist. Hoffentlich sehen es alle rechtzeitig.
 

Frasch

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
28
Weiss einer, was mit Prevc und Kobayashi ist? Bei Prevc steht im Ticker NEXT, obwohls schon rum ist, bei Koba steht gar nix.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Davon gehe ich aus. Heute Mittag beim Mixed waren ja beide am Start. Wahrscheinlich haben sie sich gesagt, dass sie deshalb die Probe ruhig auslassen können - wie ja viele andere auch.

Ganz 100%ig kann ich's natürlich nicht wissen, aber ich bin mir zumindest so sicher, dass ich Prevc in meinen Tipp nehme.
 

Frasch

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
28
Davon gehe ich aus. Heute Mittag beim Mixed waren ja beide am Start. Wahrscheinlich haben sie sich gesagt, dass sie deshalb die Probe ruhig auslassen können - wie ja viele andere auch.

Ganz 100%ig kann ich's natürlich nicht wissen, aber ich bin mir zumindest so sicher, dass ich Prevc in meinen Tipp nehme.

Nun, bei 7 oder 8 anderen, die ausgelassen haben, stand halt DNS. Wahrscheinlich dann wohl ein rein technisches Ding, dass bei den beiden nicht DNS stand.
 
Oben