Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteh nicht warum er nicht zu den "kleinen" kommt... aber vielelihct ist dasa uch nix für ihn auhc wenn er dort bewerbe mitspringen könnte (allerdings würde er dann ja einen von den kleinen "verdrängen")
ich hoffe udn denke das wolfgang schon die richtige lösung parat hat... er ist ein guter trainer was ich so von aussen betrachtet sagen kann und weiß mit sicherheit was er tut...
hab ich jemals was anderes behauptet? ich hab Wolfgang schon immer für nen guten trainer gehalten. das ließ sich noch nie leugnen und erst rehct nicht seit dem erfolgreichen winter für dima
Naja, Fernziel der russischen Mannschaft dürfte es sein, wieder fünf Startplätze zu bekommen. Das geht aber nur, wenn Ipatov einige Male punktet. Von daher wird er bestimmt seine Chancen bekommen, es sei denn, er hat von der Form her so gut wie keine Chance, in die Punkte zu springen.