SGP Wisla: 24.07.-26.07.2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Endlich hab ich wieder Internet. Nach zahlreichen verzweifelten Versuchen den Eurosport Player zum Laufen zu bringen hab ich einfach mal versucht meine Internetverbindung neu zu verbinden. Das hatte dummerweise erst mal zu einen fast 2 stündigen Internetausfall in meinem Hause zur Folge :rolleyes:

Ein schlechter Start in den Sommer für mich und gleiches muss man wohl auch den deutschen Skispringern bescheinigen. Während Wellinger und Wank das abgerufen haben was sie können sind Freund und Freitag doch massiv unter ihren Möglichkeiten geblieben. Schade... :hmpf:

Der Sieg der Polen ist wenig überraschend. Rechnet man den Sturz ab hat auch Norwegen das abgerufen was sie können. Große Überraschung sind natürlich die Tschechen auf Platz 2, Glückwunsch dazu :up:

Was den morgigen Einzelwettkampf angeht ist Prevc natürlich kaum noch zu schlagen, es sei denn Welli macht 2 mal so einen Sprung wie heute in der Probe.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mir jemand mal das Ergebnis posten?
Mein Handy und die fisseite sind einfach kompatibel *grml *
 
H

Hillsize

Guest
Da bin ich ja mal gespannt wie es morgen ausschaut mit den neuen System!
 
G

Gast

Guest
Joa, ich auch. Und vorallem ab wann ES morgen auf Sendung gehen wird. Ich bin absolut kein Fan von Pay-TV und werde es somit nur auf ES1 sehen (können)...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Weiss nich, schätze mal Handball. Ist ja immer so...oder vlt. Tennis? :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Mich selber auf den Drahtesel setzten und Kilometer fressen, das mag ich ja. Aber anderen dabei zusehen und auch noch im TV, nee danke.
 
G

Gast

Guest
Mich selber auf den Drahtesel setzten und Kilometer fressen, das mag ich ja. Aber anderen dabei zusehen und auch noch im TV, nee danke.

Selber fahren macht spaß, aber betrüger sehe ich ungern zu..

Und ja so ist meine Meinung, also geht etz net wieder auf mich los:sauer::(
 
Oben