SGP Zakopane: 16.-18.08.19


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Bis auf die Japaner haben heute alle irgendwo federn lassen, verdienter Sieg für das japanische Team (y):jubel:

Genauso verdient leider der Vierte Platz für Deutschland, bis auf Geiger haben sie mich nicht wirklich überzeugt....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ging mir auch so. Da werde ich wohl das Tippspiel aus der Wertung nehmen müssen - da haben nämlich deshalb auch nur 2/3 der üblichen Tipper einen Tipp abgegeben...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, es sind doch schon einige unten; ich denke, damit erreicht er auf jeden Fall das Finale.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was ist denn das für ein Kommentator bei ES, der eine riesen Nummer draus macht, dass Sato die Probe ausgelassen hat?? :kopfpatsch:
 
Oben