Shannon Briggs is back!!!


R

Ray

Guest
Der unterschied zwischen dem Liak und dem Iggy Fight war ja auch eigentlich nur das Briggs im ersten 11 Runden gepennt hat und im zweiten 12 Runden:) .
Allerdings war er im Iggy Kampf auch noch schlechter in Form, könnte am Asthma gelegen haben, aber auch in der Liak Form hätte er gegen kaum einen ne Chance.

laut Briggs lag es an einer Lungenentzündung und wenn es nach ihm gegangen wäre haette er den Fight lieber verschoben aber er musste damit fighten...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Briggs Ko 1-3

Valuev sollte selbst für einen sehr kranken und untrainierten Briggs kein problem darstellen

Eigentlich sollte "Scheibenwischer"-Valuev für keinen technisch halbwegs begabten Boxer ein Problem darstellen:

Donald, Ruiz, Bergeron -alle haben sie ihn geschlagen.

Das sahen nur der olle Wilfried und die von ihm gekauften Punktrichter anders (ich halte mich mit derartigen Postings normalerweise zurück, aber anders kann ich mir die jüngsten "Erfolge" Valuevs echt nicht erklären)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Eigentlich sollte "Scheibenwischer"-Valuev für keinen technisch halbwegs begabten Boxer ein Problem darstellen:

Donald, Ruiz, Bergeron -alle haben sie ihn geschlagen.

Das sahen nur der olle Wilfried und die von ihm gekauften Punktrichter anders (ich halte mich mit derartigen Postings normalerweise zurück, aber anders kann ich mir die jüngsten "Erfolge" Valuevs echt nicht erklären)

Du brauchst dich nicht zurückhalten. Valuevs Siegen waren oft zweifelhaft.
Shannon Briggs würde Valuev wohl verdreschen. Selbst die grössten Briggs-Hater werden zugeben, dass Briggs wohl in der Lage ist ein statisches, stehendes Ziel zu treffen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
valuev vs briggs wäre auch meiner meinung nach ne interresante sache.
ich würde valuev jedoch favorisieren , da briggs maßgeschneidert für ihn
wäre . briggs ist langsam , konditionsschwach und nicht gut im rückwärtsgang.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
valuev vs briggs wäre auch meiner meinung nach ne interresante sache.
ich würde valuev jedoch favorisieren , da briggs maßgeschneidert für ihn
wäre . briggs ist langsam , konditionsschwach und nicht gut im rückwärtsgang.

langsam ist er nicht.
er macht halt nur sehr wenig, hat jedoch nen ziemlich guten handspeed.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja er ist schon sehr langsam auf den beinen.
sein schläge sind relativ schnell, aber nur auf seine masse bezogen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ganz einfach: Ich bin der Auffasssung, das sein handspeed größer als der von Valuev ist.

Oder, sagen wir es anders, ich bin der Auffasssung, das wenige HW's langsamer sind als Valuev.

Zurück zu Biggs: Er hat mir schon leid getan nach dem Iggy-Kampf, da King ihn wohl mehr oder weniger gezwungen hat, trotz Krankheit anzutreten. Hat Biggs durch die Blume zumindet behauptet. Und ein (kleines) bisschen mehr als gegen Iggy schlägt er ja nun normalerweise schon.

Daher würde ich ihn gerne nochmal im Ring sehen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ganz einfach: Ich bin der Auffasssung, das sein handspeed größer als der von Valuev ist.

Oder, sagen wir es anders, ich bin der Auffasssung, das wenige HW's langsamer sind als Valuev.

Zurück zu Biggs: Er hat mir schon leid getan nach dem Iggy-Kampf, da King ihn wohl mehr oder weniger gezwungen hat, trotz Krankheit anzutreten. Hat Biggs durch die Blume zumindet behauptet. Und ein (kleines) bisschen mehr als gegen Iggy schlägt er ja nun normalerweise schon.

Daher würde ich ihn gerne nochmal im Ring sehen.


Du hast heute wohl einen Lauf, denn du hast es zu 100% richtig erfasst!
Aber ich mir auch sicher das Briggs es noch mal schafft. Er ist jetzt 36, hat also noch 2-3 Jahre um zum dritten mal Schwergewichtsweltmeister zu werden.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
ich würde valuev jedoch favorisieren , da briggs maßgeschneidert für ihn
wäre . briggs ist langsam , konditionsschwach und nicht gut im rückwärtsgang.

Ich sehe in den von dir angesprochenen Punkten keine klaren Vorteile von Valuev, denn da geben sich die beiden meiner Meinung nach nicht so viel.

Die schnelleren Hände (und wohl auch der etwas debere Punch) liegen meiner Meinung nach sogar bei Briggs.

Ich teile daher deine Meinung, das dies sicher ein interessanter Kampf wäre, würde aber einen konditionell fitteren Briggs als im Iggy-Fight sogar als leichten Favoriten ansehen -in Anbetracht von Valuevs zuletzt gezeigten Leistungen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich sehe in den von dir angesprochenen Punkten keine klaren Vorteile von Valuev, denn da geben sich die beiden meiner Meinung nach nicht so viel.


so meinte ich es auch nicht.
wollte lediglich ausdrücken das valuev generell langsamere boxer entgegenkommen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Da haste natürlich recht.

Valuev gegen Briggs wäre auch sicher allein optisch reizvoll -bei diesen beiden Brocken müsste man sicher den Ringboden verstärken.

Briggs' Gegner für den Comeback-Fight steht ja noch nicht fest, bin gespannt, welche Schiene er nach einem Aufbaukampf im HW fahren wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Briggs Ko 1-3

Valuev sollte selbst für einen sehr kranken und untrainierten Briggs kein problem darstellen

So ein alberner Quatsch. Ich frage mich manchmal, ob einige Poster zwischen den Ohren überhaupt irgendwelche Aktivitäten zeigen, wenn sie ihren albernen Mist in die Tasten hauen. Wie soll Briggs Valuev Ko schlagen, wenn er statisch durch den Ring eiert, vor sich hinbrabbelt und in einer Runde zwei bis drei Schläge ansetzt? In welchem seiner letzten Kämpfe hat Briggs etwas anderes im Ring gezeigt? Wann hat Briggs zuletzt eine gute Leistung im Ring gezeigt? Dann diese lächerliche Ausrede von der Lungenentzündung, als ob sich irgendein Boxer mit einer solchen Erkrankung und bei einer derartigen Körpermasse auch nur zwölf Runden auf den Beinen halten kann.

Briggs soll weiter irgendwelche B&C-Klasse Actiongähner drehen. Eigentlich ist damit alles gesagt:

Briggs war und ist die boxende Ananas und wird es auch immer bleiben. Viel Muckis aber nichts drin.

Roberts
 
Oben