Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich durchsuche schon mal die Abstiegsränge nach ein paar Sheeps :rolleyes:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
qqyvsiqy.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pogba und De Bruyne problemlos in Runde 1... Wahnsinn...

Kann mit meinem Pick zwar sehr gut leben - aber angesichts dieser beiden Kaliber schon ernüchternd...

Der französische Stinkstiefel wurde auch gepickt :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Glückwunsch an Next, wohl einer der Steals des Drafts. Aber insgesamt ging viel Qualität über die Theke. Aber mal schauen was giko noch findet!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113


Wenn ich nicht Sheep 1 gewesen wäre, dann wäre ich auch weniger Risiko gegangen. So kann ich ziemlich gut damit leben, auch wenn natürlich deutlich mehr Qualität über die Theke gegangen wäre, aber da hätte ich im nachhinein höchstens Spieler blocken können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
De Bruyne, Pogba und auch Miki sind natürlich ganz fein :thumb:
Payet wurde ja schon einige Runden nicht gezogen, daher die Hoffnung, dass er doch nicht genommen wurde. Entscheidend ist auf dem Platz :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Der Run auf die City-Spieler :crazy: ich könnts ja verstehen, wenn Stones, Otamendi und Co gut spielen würden, aber so ...

De Bruyne natürlich ein heftiger Steal und auch Miki und die Diva sind schöne Picks. Curry kriegt außerdem einen Sympathiepunkt von mir ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja, bei Stones und Otamendi gibt's definitiv keine Pluspunkte. Immer wenn ich die beiden sehe, macht mir das Spaß, weil man weiß, es wird vogelwild. Otamendi kann mit dem Ball am Fuß nichts anfangen und Stones ist eine absolute Luftpumpe in dieser Saison.

Schneiderlin muss jetzt mal ein bisschen spielen, damit er wieder zeigen kann wie gut er ist. Ein klasse Fussballer, der von Mourinho hinter einem blinden Pelzkopf auf der Bank hocken musste. Habe damit auch meinen wichtigen DM neben Kimmich, da war nicht mehr so viel da auf hohem Niveau, sodass ich kein Risiko eingehen wollte...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kann man eigentlich noch Vorschläge einreichen? Ich hätte ja auch gerne ne Retired-Runde. :love2:

Zudem will ich quasi schon das gesamt Spiel einen bestimmten Spieler ziehen und hatte den bisher fast immer für Runde 3 in der Hinterhand, weil er auch bei fast allen Kategorien gepasst hat. Ich hoffe das bleibt in den verbleibenden Runden so.
 
Oben