Sheep Draft 2017 - Diskussionen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach du meine Güte, ich glaub es nicht..

Da rutschen vielleicht einfach zwei ganz große Namen durch...
:sleep:

Ihr seid schon ein komischer Haufen...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Kurz eine Meinungsfrage zur aktuellen Runde: Steht Atletico aktuell auf Platz 4 oder 5 in Spanien? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der direkte Vergleich erst am Saisonende angewendet wird (vorher halt TV). Auf transfermarkt.de (aber auch nur da, auf der offiziellen La Liga Seite bspw. nicht) stehen sie auf 5: http://www.transfermarkt.de/primera-division/spieltagtabelle/wettbewerb/ES1/saison_id/2016

Hat dazu jemand Informationen was richtig ist?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich würde nach Transfermarkt gehen, ist für uns alle am einfachsten, womit Atlético als Nicht-CL-Verein durchgeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Uff... bin nach soccerway gegangen und da steht Atletico auf Platz 4, habe sie also von vornherein ausgeschlossen in meinen Überlegungen. Im Zweifelsfall sollte die offizielle Seite wahrscheinlich das entscheidende Kriterium sein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Platz 4. Es zählt, wie du richtig sagst, erst das Torverhältnis die Saison über bis zum Ende, bis dann der direkte Vergleich zum Tragen kommt.
Marca, as, lfp sehen ja alle Atletico auf 4. Und ehrlich gesagt dachte ich gestern auf TM stehts genauso:confused:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich würde nach Transfermarkt gehen, ist für uns alle am einfachsten, womit Atlético als Nicht-CL-Verein durchgeht.

Wobei ich sagen muss, dass Transfermarkt.de bisher die einzige Seite ist, auf der Atletico auf 5 steht. Findet Jemand eine weitere? :confused::laugh:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Platz 4. Es zählt, wie du richtig sagst, erst das Torverhältnis die Saison über bis zum Ende, bis dann der direkte Vergleich zum Tragen kommt.
Marca, as, lfp sehen ja alle Atletico auf 4. Und ehrlich gesagt dachte ich gestern auf TM stehts genauso:confused:

Eine Quelle hast du dafür wahrscheinlich nicht? Derjenige, der einen Atletico Spieler gepickt hat darf den Pick dann auf jeden Fall nochmal ändern aufgrund der leichten Verwirrung. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Wobei ich auch gerade sehe, dass Atletico auch erst 1x gegen Sociedad gespielt hat, dann haben sie den direkten Vergleich ja noch nichtmal verloren stand heute und ich finde es etwas unlogisch die Platzierung danach auszurichten. Ich denke wir einigen uns auf Platz 4 für Atletico und lassen den entsprechenden User nochmal picken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie sich alle in die Hose ******en, weil eventuell sogenannte Kracher von Man Shitty durchgegangen sind. :crazy:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Naja klar rutschen jetzt immer wieder topspieler durch und es gibt weniger sheeps, weil nicht mehr blind best player available gepickt werden kann, sondern die teamneeds immer wichtiger werden. Ist ärgerlich, weil da der ein oder andere ordentlich nach vorne gespült werden kann, aber so ist das spiel. Ich freue mich ja immer mehr über mein italiensheep:sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hab gepickt, sorry fürs warten lassen. Hatte heute morgen Koke gepickt, weil tm.de Atletico auf der 5 hatte und dann beim Schuhe anziehen noch kurz mit Alice ausgetauscht, aber da wollte ich mich dann nicht einfach auf einen anderen Spieler festlegen.
Für den wahrscheinlichen 3. Pick bin ich jetzt besser vorbereitet.
 
Oben