Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Kann man eigentlich noch Vorschläge einreichen? Ich hätte ja auch gerne ne Retired-Runde. :love2:

Ich hatte das Gefühl, dass ein "Prime" Spieler pro Team als Ausnahme reicht, aber wenn die meisten dafür sind können wir das gerne einbauen. Z.b. retired innerhalb der "10er Jahre" damit es nicht zu historisch wird. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich finde ein Prime-Spieler reicht, auch wenn mir ein zweiter Xavi sicher gefallen würde...

Das ist in der Beurteilung halt immer so schwer, wenn hier schon ein Xavi durchrutscht usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kurze Zwischenfrage: Wenn ich in Runde 1 zwei Spieler ziehe, die jemand anders auch gezogen hat, dann kann ich in Runde 2 eine andere Nummer picken?

Nummern die in Runde 1 durchgehen sind tabu oder kann ich dann ein weiteres Pärchen mit diesen Nummern ziehen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bevor es in der aktuellen Runde eventuell größere Umbaumaßnahmen gibt hier noch einmal der Stand nach 10 Spielern. Cudi hatte da zuletzt einen guten Run und sicher Boden gemacht, auch chalao kann sich da nicht beschweren... :thumb:


Cudi:
Lemar, Pjanic, Kane, Piqué, Telles, Xabi Alonso (Prime), Sergi Roberto, Thomas Müller, Vertonghen, Mkhitaryan
Max Power: Martial, Berardi, Handanovic, Verratti, Semedo, Evra (Prime), Tolisso, Chicharito, van Dijk, Pogba
Luel: Gaya, Santon, Valero, Lukaku, Ramires, Ribery (Prime), Thiago, Höwedes, Khedira, Otamendi
schlomo23: Henrichs, Alex Sandro, Eric Dier, Timo Horn, Tevez, Yaya Touré (Prime), Felipe Anderson, Brandt, Rakitic, Stones
John Lennon: Goretzka, Bernardeschi, Baines, Eriksen, Lindelöf, Lahm (Prime), Callejon, Wagner, Wanyama, Romagnoli
Giko: Ousmane Dembélé, Marchisio, Belotti, Varane, Hulk, Dani Alves (Prime), Bailly, Alaba, Mahrez, Benteke
StephCurry: Kimmich, Icardi, Firmino, Alderweireld, Bailey, Robben (Prime), Azpilicueta, Piszczek, Perisic, Schneiderlin
Jerry: Dahoud, Chiellini, Hamsik, Diego Costa, Muslera, Pirlo (Prime), de Gea, Weiser, Marcelo, Sterling
Angliru: Balde, Hysai, Lloris, Javi Martinez, Adrien Silva, Falcao (Prime), Umtiti, Ricardo Rodriguez, Filipe Luis, Payet
Next: Luke Shaw, Nainggolan, Ashley Williams, Carvajal, Sneijder, Ibrahimovic (Prime), Marquinhos, Ntep, Courtois, De Bruyne
nbatibo: Donnarumma, Mertens, Koscielny, Matuidi, Quaresma, Xavi (Prime), Isco, Raphael Guerreiro, Juanfran, Miranda
chalao:Bellerin, Ghoulam, Herrera, Di Maria, Andre Silva, David Villa (Prime), Casemiro, Costa, Cech, Silva
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Alice ist anscheinend ein großer Fan davon den guten Jan mit dem falschen Nachnamen auszustatten. :D Der Gute heißt Vertonghen. :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn du über erweiterte Suche suchst, zeigt er dir aber generell bei den Suchergebnissen die Rückennummern direkt links an (also auch ohne dass du gezielt nach einer bestimmten Nummer suchst):
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn du über erweiterte Suche suchst, zeigt er dir aber generell bei den Suchergebnissen die Rückennummern direkt links an (also auch ohne dass du gezielt nach einer bestimmten Nummer suchst):

Bin ich blind? Wo denn? Bei mir stehen da keine Nummern, wenn ich wie immer oben über "Marktwerte" - "Die wertvollsten Spieler" - "Erweitert" gehe.

Mal eine doofe Frage: Wenn ich jetzt keine zwei Spieler finde, die passend sind für mich (bzgl. Position usw.), kann ich dann auch einfach einen bereits gepickten bzw. gesperrten nehmen, damit ich "nur" einen bekomme? Sonst wäre das ganz schön doof für mich, das bekomme ich nicht hin...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Picks sind raus, sollte die nicht durchgehen (wovon ich ausgehe) - könnte ich heute tatsächlich mal der Trödler sein... volles Programm heute Nachmittag...
:saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Wie viele Spieler werden denn jetzt noch insgesamt gewählt?
 
Oben