Sheep Draft 2017 - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass Querpassspezialist und Zweikampfverweigerer Weigl überhaupt bei manchen in der engeren Auswahl war, überrascht mich. Für mich ist das einer der meistüberschätzten Spieler der Bundesliga. :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Uff, hätte Weigl hätte ich also sogar bekommen - momentan sicher im Formtief, aber lässt sich mit passendem Nebenmann halt gut "verkaufen"...

Sanches mit ähnlichem Schicksal, bei Sane gibt es halt sportlich wenig Grundlagen bisher in dieser Saison, Rashford selbiges und/oder den Max-Effekt..,
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Wer hat Bellerin?

Hier. :belehr:
Hatte mir bei ihm gedacht, dass den sicher keiner nimmt. War aber auch am Schwanken zwischen ihm, Donnarumma und Tah.
Bei Dembele war ich mir eigentlich sicher, dass den mind. 2 wählen würden. Aber das haben sich dann wohl zu viele gedacht bis auf Giko.:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113


1354577-20130325-150137-L.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.096
Punkte
113
Dahoud habe ich mich nicht getraut (nicht wegen der anderen Picker, sondern wegen Gladbach aktuell).

Ja ist natürlich nicht optimal, aber da er schon teilweise als neuer Heilsbringee hier gefeiert wurde, dachte ich lieber ihn, der zumindest schon über mehrere Monate hinweg seine Klasse nachgewiesen hat. Meine Spontanalternative wäre Timo Werner geworden. Also quasi genaues Gegenteil - formstark, aber gehasst.

BIn schon gespannt auf Runde 2.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Pfff... Isak ist doch ein ganz anderes Kaliber...


Das war gar nicht gemeint, sondern viel mehr ist der Zusammenhang, dass es sich um Spieler handelt, die ein einziges Fragezeichen sind und keinerlei Bewertungsgrundlage für wahrscheinlich alle Teilnehmer hier haben. Wie viele Minuten meinst du hat das gesamte Forum hier zusammen von ihm im Spiel gesehen? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass niemand hier ein Spieler der schwedischen Liga, oder die EL Quali von ihm gesehen hat. Die Freundschaftsspiele gegen die Slowakei und die Elfenbeinküste wahrscheinlich auch nicht. Also bleiben ein paar Highlight Videos auf youtube, der ein oder andere Artikel auf SV und das große Teams an ihm interessiert sind. Ich würde wetten, dass wenn wir den selben Draft am Ende der Saison noch einmal machen, dann hat er immer noch nicht genügend Minuten auf einer entsprechenden Bühne gespielt, als dass hier genügend Leute eine Meinung zu ihm haben werden.
Wenn das ein reiner Sympathiepick ist, dann kann man das problemlos so abhaken, aber wenn man die Ambition hat hier nicht als Kanonenfutter zu enden, dass ist Isak in meinen Augen kontraproduktiv, oder eben ein klassischer Mistpick.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ihr glaubt doch ernsthaft, dass nbatibo den Schweden gepickt hat?

Also ich lehne mich glaube ich nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich es tibo zutraue - bekanntlich hat er auch einen Cornelius gezogen und beweihräuchert. :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.096
Punkte
113
Nicht nur Cornelius.Tibo steht ja einfach bekanntlich auf junge Spieler, deshalb wäre es nicht überraschend. Und bei den young Guns von ihm waren jetzt ja nicht nur Corneliusse dabei. Wobei ich bei der Bewertung von Isak total bei Giko wäre.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja ist natürlich nicht optimal, aber da er schon teilweise als neuer Heilsbringee hier gefeiert wurde, dachte ich lieber ihn, der zumindest schon über mehrere Monate hinweg seine Klasse nachgewiesen hat. Meine Spontanalternative wäre Timo Werner geworden. Also quasi genaues Gegenteil - formstark, aber gehasst.

BIn schon gespannt auf Runde 2.

Da ist Dahoud dann auf jeden Fall der 100% bessere Pick mMn. :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich sind die besten Picks in der ersten Runde: #1 Dembele, #2 Goretzka & Kimmich, #3 Donnarumma & Henrichs
 
Oben