Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.102
Punkte
113
Allgemeiner Hinweis noch: bitte pickt außschließlich Spieler die noch verfügbar sind. Ansonsten geht es direkt an die sheeps :D Dies betrifft aktuell @Cudi . Gebe euch natürlich genug Zeit dafür...

Kannst du bitte die Namen weg machen...bzw zu spät, aber hast jetzt natürlich gespoilert...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Kann man auch nur einen Spieler oder müssen beide Spieler durchgehen? Falls ersteres zutrifft, muss dann auch der Spieler in der zweiten Runde die selbe Nummer haben?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Kann man auch nur einen Spieler oder müssen beide Spieler durchgehen? Falls ersteres zutrifft, muss dann auch der Spieler in der zweiten Runde die selbe Nummer haben?

geht nur einer durch muss der 2. natürlich zur Kategorie passen, steht aber auch genau so in der Regel!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was soll denn die Rosinenpickerei hier?!
Geht es jetzt endlich mal weiter?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Dann sind jetzt alle Picks durch oder?

Habe ich auch so verstanden, natürlich müssen wir wieder auf die Spielleitung warten. :sleep:

Dabei möchte ich aber auch mal ein riesiges Dankeschön an Alice für die gesamten Mühen und das ganze Organisieren richten - und dies, obwohl sie selber nicht mitmachen darf/kann! :love3:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Nerven liegen hier eh bei einigen schon absolut blank. Dauert nicht mehr lange, dann fliegen hier die ersten Wattebäuschchen.

a451203c2e2f30585ce917551d5f352b.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
FAIL
FAIL


...ich gehe fest davon aus, dass mindestens 2 User exakt das gleiche Pärchen wie ich gewählt haben...
:sleep:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Langsam finde ich mein Team richtig geil :jubel:
 
Oben