Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
beachtet: ich habe die sheep regel nochmal angepasst für diese Runde, da es vorher wahrscheinlich doch etwas zu "mild" war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Run auf die City-Spieler :crazy: ich könnts ja verstehen, wenn Stones, Otamendi und Co gut spielen würden, aber so ...

Kann ich auch nicht nachvollziehen. De Bruyne ist ein starker Pick, aber der Rest? Hab jetzt nicht so viel von City gesehen, aber gerade in der Abwehr war das dann meist schwach und Leute wie Stones und Otamendi in den Hauptrollen. Sterling ist nicht gerade die Effizienz in Person und Silva spielt ne unterdurchschnittliche Runde. Ist auf jeden Fall so, dass man da nicht in Ehrfurcht erstarren muss.

Aber gut, ich will mich nicht beschweren. Durch den Run auf City konnte ich meinen Wunschspieler in der 1. Runde direkt abgreifen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wer fehlt noch?

Ich hab mich natürlich wieder kurz vor Feierabend hetzen lassen und die Hälfte übersehen... Euer Timing für neue Runden ist manchmal echt stressig...
:sleep:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Pick ist raus.
Super Idee auf jeden Fall. Wobei ob es wirklich so super ist, kommt auf den Ausgang für mich an.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich kündige schon mal an, dass ich so ab ca. 17 Uhr nur sehr eingeschränkt verfügbar bin und zwischendurch im Flieger kein Internet hab. Sollte man also auf mich warten, wird es wahrscheinlich vor 22 Uhr nix bei mir.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich glaube Jerry fehlt noch, außerdem Steph der anscheinend noch etwas mit den Regeln der Runde kämpft...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Allgemeiner Hinweis noch: bitte pickt außschließlich Spieler die noch verfügbar sind. Ansonsten geht es direkt an die sheeps :D Dies betrifft aktuell @Cudi )und @Jerry. Gebe euch natürlich genug Zeit dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Cudi macht quasi meinen eigentlichen Plan nach, den ich durchgezogen hätte, wenn ich nicht doch noch etwas gefunden hätte - habe jetzt meinen Pick getätigt.
 
Oben