Giko
ELIL
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..
Anders ist dieses viel Grün doch nicht zu erklären...
Da wäre doch aber die Gefahr gewesen, dass der Auserwählte nicht klappt, man aber den Tribünenhocker bekommt und am Ende eigentlich nix sinnvolles aus der Runde mitnimmt.
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..
Anders ist dieses viele "Grün" für mich nicht zu erklären...
Ich kündige schon mal an, dass ich so ab ca. 17 Uhr nur sehr eingeschränkt verfügbar bin und zwischendurch im Flieger kein Internet hab. Sollte man also auf mich warten, wird es wahrscheinlich vor 22 Uhr nix bei mir.
Eventuell bin ich dann auch so fertig von der Heimreise, dass ich mich direkt ins Bett lege und den fehlenden Schlaf der letzten Woche nachholeNur noch mal so als Erinnerung, an diejenigen die noch picken müssen. Aktuell könnten wir noch schnell einen Pick aus Angliru rauskitzeln, bevor wir dann 5h auf ihn warten müssen!