Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Giko: CHECK und CHECK

Party-Hard-Dance-GIF.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ach verdammt. Ich dachte beide Spieler dürfen zusammen den MW von 60 Mio nicht überschreiten. Dann gibts wahrscheinlich viele Topspieler, die da durchgegangen sind.:mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wtf!? :eek:

Jetzt muss ich in Sachen Spielsystem ja mal in eine ganz andere Richtung gehen. Ist aber auch ne schöne Herausforderung...
:D

Die Sanchez + Lucas Kombo hatte ich auch kurz auf dem Schirm....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..

Anders ist dieses viele "Grün" für mich nicht zu erklären...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hatte neben meiner Kombi noch eine weitere in petto und bin gespannt, ob die sich jemand geholt hat. Sanchez war mir klar, dass der nicht durchgeht, einfach zu lukrativ gewesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..
Anders ist dieses viel Grün doch nicht zu erklären...

Da wäre doch aber die Gefahr gewesen, dass der Auserwählte nicht klappt, man aber den Tribünenhocker bekommt und am Ende eigentlich nix sinnvolles aus der Runde mitnimmt.

Um mal auf das wichtigste zurückzukommen: An wen hängt es? Bin extrem auf die Auswertung der Runde gespannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da wäre doch aber die Gefahr gewesen, dass der Auserwählte nicht klappt, man aber den Tribünenhocker bekommt und am Ende eigentlich nix sinnvolles aus der Runde mitnimmt.

Deswegen bin ich doch so irritiert, hab ja auch kurz mit dem Gedanken gespielt und mir ohnehin schon die skurrilsten Worst-Case Szenarien für die Runden 2 und 3 ausgemalt...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin da mit der Rückennummer etwas off the board gegangen, aber das war eben sehr nach Need. Fürchte, ich hab da freiwillig ein bisschen Qualität liegen gelassen ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..

Anders ist dieses viele "Grün" für mich nicht zu erklären...

Also bei mir sind die Chancen gross, dass beide Spieler in die Startelf gehen! :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Es riecht irgendwie danach, als hätten sich hier einige Jungs EINEN Spieler samt unbrauchbarem Anhängsel gegönnt oder ein paar mehr haben einen auf @chalao gemacht..

Wobei meine Spieler trotzdem immer noch absolut klasse sind:DNur halt von der Preisklasse nicht unbedingt im allerhöchsten MW Bereich.

Egal, nach der Runde mal gucken wie die restlichen Kader so aussehen und dann mal entscheiden wem ich bei den restlichen Picks ein Bein stellen werde.:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ich kündige schon mal an, dass ich so ab ca. 17 Uhr nur sehr eingeschränkt verfügbar bin und zwischendurch im Flieger kein Internet hab. Sollte man also auf mich warten, wird es wahrscheinlich vor 22 Uhr nix bei mir.


Nur noch mal so als Erinnerung, an diejenigen die noch picken müssen. Aktuell könnten wir noch schnell einen Pick aus Angliru rauskitzeln, bevor wir dann 5h auf ihn warten müssen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nur noch mal so als Erinnerung, an diejenigen die noch picken müssen. Aktuell könnten wir noch schnell einen Pick aus Angliru rauskitzeln, bevor wir dann 5h auf ihn warten müssen!
Eventuell bin ich dann auch so fertig von der Heimreise, dass ich mich direkt ins Bett lege und den fehlenden Schlaf der letzten Woche nachhole :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wer den Laden wohl jetzt wohl wieder aufhält...!?

Wobei, das "?" kann ich mir wohl sparen...
:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Wen soll denn hier zukünftig schlimmste Marter erwarten, wenn man uns hier so qualvoll warten lässt? :eek:
 
Oben