Sheep Draft 2018

Steph Curry

Bankspieler
Gibt natürlich dicke Minuspunkte :saint:

giphy.gif

Furiosa

Weiches Brötchen
gut, mal 10 Minuten aufs Handy schauen und sich nen Spieler aussuchen finde ich an nem Samstag auch ziemlich viel verlangt. :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
tumblr_oftbr49Nx41qz6z2wo1_400.gif

Haben die Schnarchnasen jetzt eigentlich durch die Zeitumstellung noch eine Stunde mehr oder wurde die 24 Stunden-Frist angepasst?

Luel

Bankspieler
An die Draft-Teilnehmer: Ein bisschen Tempo auf den Tacho bringen wäre zum Wohle des Spiels am Ende nochmal echt angemessen. Max Power gibt sich hier wirklich nen haufen Mühe, und jetzt die letzten Runde wieder alles auszureizen zieht unnötigerweise die Spannung raus. Nochmal ein bisschen aufraffen jungs und Dame :)

chalao

Bankspieler
Schade, dass mein Pick nicht durch ging. Hatte es fast erwartet und bin eher überrascht, dass es mir nur @Jerry vermiest hat.:mad::D
Aber in der Runde ist das auch kein Drama. Da habe ich keine Angst, dass irgendein Superstar durchgerutscht ist.:D

Furiosa

Weiches Brötchen
Da fallen schon einige gute Spieler auf die durchgerutscht sein können. Blöderweise können nur sehr wenige davon mich noch verbessern. :cool4::saint:

maberlinho

Bankspieler
Jetzt ist mir auch der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, meinen Spieler nicht nochmal zu checken bevor ich ihn sende. Wenn jetzt mein 2. Pick in der ersten Runde geklappt hätte wäre es natürlich besonders ärgerlich.

Oben