Sheep Draft 2018

Luel

Bankspieler
Wer Haller nur an Toren misst, hat den Fussball nie geliebt.

Außerdem ist er grade auf Kurs 23 Saisontore:verbotenersmiley:

Evolution

Bankspieler
Mit Romagnoli nochmal einen 40 Mio. IV eingesackt, sehr schön. In Runde 3 hätte ich auch Mukiele genommen, Glück gehabt.

chalao

Bankspieler
Schwierige Runde. Mich haben eigentlich nur 2 Spieler so richtig interessiert. Kepa und Bellerin. Dachte auf Bellerin gehen in der 1. Runde schon viele User, daher bin ich auf Kepa gegangen. 50-50 Möglichkeit falsch entschieden.
Asenjo nehme ich aber gerne mit. Da kann ich mich jetzt am Ende auf andere Positionen konzentrieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mein Sturmduo hat letzte Saison im Verein mal eben 70 Tore und 26 Vorlagen geliefert :beten:

GSWarriors

Bankspieler
Runde 1 - Kein Pick

Runde 2 - Spieler bereits gepickt

Runde 3 - Spieler bereits gepickt

Was ist da los @GSWarriors

Hatte für Pick 1 dieses WE keine Zeit, habe dann dummerweise bei Pick 2 einen Spieler geholt, der hier schon längst über die Theke gegangen ist und es mit meinem letzten Pick bei Willian versucht, was natürlich ambitioniert war. Naja, was solls :)

maberlinho

Bankspieler
Ich ärgere mich noch mehr darüber Hazard (ohne zu kontrollieren, dass er schon gesperrt war) genommen zu haben, als dass mir letzte Runde Milinkovic-Savic durch die Lappen gegangen ist. :mensch:
Sonst hätte ich in Runde 1 Bellerin bekommen. Wollte mit Wendell auf Nummer sicher gehen, ist OK. Nur die bessere Alternative ist noch verfügbar.

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Oben