Sheep Draft 2018

Luel

Bankspieler

giphy.gif

chalao

Bankspieler
Okay, war klar, dass mindestens @Alice auf Kane gehen würde, aber versuchen muss man es ja trotzdem. Und bin froh, dass man Mbappe geblockt hat. Haben doch alle von @nbatibo gelernt.:D

maberlinho

Bankspieler
Schön, dass ich meinen Wunschspieler der Runde habe. Wenn jetzt noch ein bestimmtes letztes Thema kommt, dann könnte ich mein Team perfekt abrunden und wäre sehr zufrieden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wir habens ja bald geschafft ;) es macht großen Spaß, das Ding auszurichten (und ich hoffe, auch teilzunehmen) - aber beim nächsten Sheep Draft sollten wir doch zB auf 12 Teilnehmer oder so reduzieren. 15 ist einfach zu viel.

EDIT: ach ja - @Jerry @schlomo23

Furiosa

Weiches Brötchen
(und ich hoffe, auch teilzunehmen)

Also mir zu 100% ja. :thumb: souverän geleitet, schöne Ideen für die Runden.
Ich hatte genug Erfolgserlebnisse, teils überraschend, und finde meine Team ansprechend. Natürlich waren auch Frustmomente dabei, bleibt bei dieser Version nicht aus.

Hat sich für mich gelohnt auch wenn ich kein Contender an den Start bringe. Freue mich trotzdem auf die nächste " klassische" salary Variante.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kurze Reaktion noch zu meinem Check in dieser Runde:

giphy.gif

Da bin ich ja mal gespannt, was bei so einer Ankündigung am Ende rauskommen wird. Wenn meine Intension stimmt, ist das schon ein mutiges GIF...

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben