Sheep Draft 2018

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Hätte niemals gedacht, dass mein Pick durchgeht. :love:

Wie bei jeder ersten Runde... :D

Bin gespannt ob meine eigentliche erste Wahl durchgegangen ist, den ich mich mal wieder nicht getraut habe zu picken... :laugh:Sage dann Bescheid wer mir danken darf. ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
DhIBWRrWsAAXbMm.jpg

Brandt - Haller - Sancho

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie sich heute rausgestellt hat, hab ich mir eine Lungenentzündung eingefangen und bitte daher um etwas Verständnis. Mein Pick ist aber gestern noch raus...

:(

Max Power

Administrator
Teammitglied
mittlerweile häufen sich auch die Picks von Spielern, die schon vor vielen Runden gezogen oder gesperrt wurden. Besser aufpassen, Leute ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Ach shit, auf Morata hätte ich in Runde 1 gehen sollen. Klar, dass die Lacazette Picker da nun hinschwenken. Dabei finde ich Morata nichtmal besonders toll. :crazy: Bellerin nicht in Runde 1 weg überrascht mich sehr.

NcsHawk

Bankspieler
Gibt in dieser Runde aber auch einen gewaltigen Pool an richtig starken Spielern.
Selbst Spieler wie Morata (würde bei @John Lennon wahrscheinlich auch wieder als Superstar gelten...) wären in anderen Runden okay gewesen.
Die netten Mitspieler sollten sich nur besser absprechen und sich nicht gegenseitig die Picks blockieren. :mad:

chalao

Bankspieler
Letzter Platz bei der Sheep Wahl ist schon ein bisschen bitter. War mir eigentlich sicher, wen ich da nehmen kann. Da muss ich jetzt doch nochmal kurz eine Recherche einbauen und die Liste erweitern. :rolleyes:

Oben