Pick ist raus.
naja, Runde 13 verzerrt die Wahrnehmung da aber doch etwas. Die hat am Montag begonnen, genau zwei Wochen nach Spielstart - bis dahin haben wir also 12 Runden in 14 Tagen geschafft. Das war bei dieser Teilnehmerzahl aus meiner Sicht völlig in Ordnung.Das Spielt zieht sich halt extrem, wenn zB die Regel am Montag Abend kommt und dann praktisch 21 Stunden später erst der erste Durchgang abgeschlossen ist und dann nochmal +- 48 Std an der selben Aufgabe gesessen wird. Ich sag mal so, die Konzentrations- und Motivationsspanne wird da (bei mir) etwas überstrapaziert, wenn ich 3 Tage an einer Aufgabe sitzt.
Du hast aber Glück @GSWarriors . Dein potenzielles Sheep für die letzte Runde wird stärker als ein Großteil der Gepickten. Bei Fragen kontaktiere mich... *hust* D.B. *hust*
Wer nicht 24 Stunden am Tag für den Draft lebt hat hier nix verloren. :verbotenersmiley:
Das Spielt zieht sich halt extrem, wenn zB die Regel am Montag Abend kommt und dann praktisch 21 Stunden später erst der erste Durchgang abgeschlossen ist und dann nochmal +- 48 Std an der selben Aufgabe gesessen wird. Ich sag mal so, die Konzentrations- und Motivationsspanne wird da (bei mir) etwas überstrapaziert, wenn ich 3 Tage an einer Aufgabe sitzt.
Wer nicht 24 Stunden am Tag für den Draft lebt hat hier nix verloren. :verbotenersmiley:
War Quaschner gesperrt?Zum Schluss nochmal den bestmöglichen Spieler abgesahnt.
Zum Schluss nochmal den bestmöglichen Spieler abgesahnt.