Sheep Draft 2018

Furiosa

Weiches Brötchen
Du hast aber Glück @GSWarriors . Dein potenzielles Sheep für die letzte Runde wird stärker als ein Großteil der Gepickten. Bei Fragen kontaktiere mich... *hust* D.B. *hust*

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Spielt zieht sich halt extrem, wenn zB die Regel am Montag Abend kommt und dann praktisch 21 Stunden später erst der erste Durchgang abgeschlossen ist und dann nochmal +- 48 Std an der selben Aufgabe gesessen wird. Ich sag mal so, die Konzentrations- und Motivationsspanne wird da (bei mir) etwas überstrapaziert, wenn ich 3 Tage an einer Aufgabe sitzt.
naja, Runde 13 verzerrt die Wahrnehmung da aber doch etwas. Die hat am Montag begonnen, genau zwei Wochen nach Spielstart - bis dahin haben wir also 12 Runden in 14 Tagen geschafft. Das war bei dieser Teilnehmerzahl aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

Wie ich schon schrieb, 15 Teilnehmer waren letztlich einfach zu viel aus meiner Sicht. Aber bis zu Runde 13 war das Tempo okay.

Jerry

Bankspieler
Das Spielt zieht sich halt extrem, wenn zB die Regel am Montag Abend kommt und dann praktisch 21 Stunden später erst der erste Durchgang abgeschlossen ist und dann nochmal +- 48 Std an der selben Aufgabe gesessen wird. Ich sag mal so, die Konzentrations- und Motivationsspanne wird da (bei mir) etwas überstrapaziert, wenn ich 3 Tage an einer Aufgabe sitzt.

Dann nimm doch einfach nicht mehr teil, es ist doch bei dir schon ein Muster, dass du irgendwann die Lust am Picken verlierst - egal aus welchen Gründen.

Und stattdessen 12 Stunden zu machen und dann aber Ausnahmen einzuführen, ist auch irgendwie nicht zielführend. Sowieso sind die 12 Stunden doof, weil dann wirklich mal Leute es einfach nicht schaffen. Wer halt keine Motivation findet ein Mal innerhalb von 24 Stunden sich mit dem Spiel zu befassen, der sollte es halt einfach lassen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wer nicht 24 Stunden am Tag für den Draft lebt hat hier nix verloren. :verbotenersmiley::weghier:

amen-sister-amen.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
sorry Leute, Metalkonzert :saint:

die Marcelo-Gang muss in den Recall, dem Rest darf ich zu einem vollständigen Team gratulieren :thumb:

Oben