Sheep Draft 2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Ich habe gerade ganz, ganz, ganz schlechtes Internet. Kannst du mir vielleicht sagen, ob Sebastien "will mich jetzt Real Madrid?" Haller heute wieder getroffen hat? Danke. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Gerne doch, er hat es anscheinend tatsächlich der halben Bundesliga sowie zwei Spielern des grandiosen Hansa Rostock nachgemacht und die schier unüberwindbare Stuttgarter Defensive geknackt. Wenn er so weiter macht kann er bestimmt bald zu einem richtig tollen Club wie Schalke oder Wolfsburg wechseln.:beten:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danke dir. :thumb:

Hab gesehen, dass er jetzt bei 13 Scorerpunkten in der Liga steht, was nicht so schlecht ist, glaube ich. Bin aber mittlerweile nicht mehr so glücklich mit dem Pick. Hätte lieber Mario Gomez oder Thomas Müller draften sollen. Die waren 2013 oder so zuletzt richtig gut und sowas wird ja traditionell bei diesen Draftspielen höher bewertet als die aktuelle Leistungsfähigkeit. Zum Glück hab ich Villa in der Hinterhand - der hat in der starken MLS 14 Tore geschossen (steht damit sogar vor Wayne Rooney :eek: ) und vereint quasi das Beste aus Haller und Gomez.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
@nbatibo sollte sich nochmal mit den Spielregeln befassen... :verbotenersmiley:



Punktabzüge sind notiert. :weghier:

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist keine Bank, sondern mögliche Kaderergänzungen...

:belehr:

Das ändert natürlich alles. Gibt bei mir auf jeden Fall Bonuspunkte. :thumb:

Schade, dass ich die direkt doppelt wieder abziehen muss, weil du mehrere Sheeps aufstellst. Da Sheeps keine sonderlich guten Spieler sein können (wären ja sonst in den regulären Runde gepickt worden), muss ich das natürlich berücksichtigen. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.762
Punkte
113
Ort
Austria
13 der 15 Teilnehmer haben ihre Präsentationen rechtzeitig gepostet. Von @Jerry weiß ich, dass bald noch was kommt - und ich hoffe, auch @Steph Curry zieht so schnell wie möglich nach.

Der Voting-Thread ist unterdessen offen und ich denke, bis Donnerstag sollten alle mehr als genug Zeit haben, um ihre Punkte zu vergeben. Haut rein :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.353
Punkte
113
Ach du kacke das hab ich ja komplett vergessen, sorry Leute, ich hau nachher auf jeden Fall noch was rein und hoffe es zählt. Hab es einfach komplett verpeilt, dass gestern deadline war... :mensch:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Für mich gibt es einen klaren Favoriten und dahinter wird es dann richtig eng.
Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.:D
 
Oben