Sheep Draft 2018


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Da ging am Ende ja dann doch noch passendes für mich durch... Einige haben hier aber natürlich Hochkaräter durchbekommen, das ist nicht mehr feierlich. Gestern mal die Teams durchgeschaut, Pokal können wir eigentlich schon vergeben, oder? :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Jo. Hab mir die Teams auch gestern mal durchgeguckt. Manche haben natürlich genau die passende Lücke gehabt, um sie gefahrlos in der letzten Runde zu besetzen. Taktisch klug gewählt die Runden zuvor oder einfach Glück.:D
Bin deshalb auf Marcelo weil er der einzige Spieler war, der meine Siegchancen erhöht hätte. Hat nicht ganz geklappt:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Trotz Nicht-Teilnahme habe ich den Draft aufmerksam verfolgt - mir sagt zu eine Variante mit Trainer nicht wirklich zu, ansonsten wäre ich auch dabei gewesen.

Hat dieses Mal kein Team dabei, welches ich direkt über dem Rest ansiedeln würde. Die Teams sind ziemlich ausgeglichen besetzt, wie ich finde. Zwei bis vier Teams mit Tendenz nach oben, aber auch etwa genauso viele, bei denen mich die Präsentation wohl vom Hocker hauen muss, dass es für Punkte reicht. Die letzte Runde kann aber noch einmal alles auf den Kopf stellen. Werde aber sicherlich ein Votum abgeben. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
@Luel2066

Ich habe deine Aufstellung mal gelöscht da ein Spieler aus der letzten Runde dabei war und Evolution noch pickt. :verbotenersmiley::licht:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.784
Punkte
113
Danke, ich hab net geguckt, dachte es wäre durch weil der aufstellungsthread da ist.

Mein fehler, sorry und danke!

Edit: jetzt aber :p
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.744
Punkte
113
giphy.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.784
Punkte
113
Letzte Runde ist ja jeder nochmal satt geworden, da darf sich doch mal jeder freuen:love2:

Darf man auch traden? Hab da nen 30 Mio IV mit super WM im Angebot, die 5 Vereinsspiele in den letzten 1.5 Jahren waren auch alle super :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der Abstimmung hätte ich dann an Top 8 (12 -10 - 8 - 6 - 4 - 3 - 2 - 1) gedacht. Wir können aber natürlich auch Top 10 machen, wenn ihr wollt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Danke nochmal @Max Power :thumb::thumb:

Am Ende einen 95 Mio. Mann auf ner vorherigen Problemposition abgestaubt ist sehr schön. Aber sind natürlich viele Gute übern Tisch gegangen nochmal. :beten:

Niemand bis zum bitteren Ende Daniel Baier gepickt ist mehr als peinlich für uns alle. :verbotenersmiley:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Nett, dass alle vorher teilweise Graupen für die Kiste gepickt haben und ich nun De Gea konkurrenzlos abstauben konnte :clown:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Also am Ende kann sich wirklich keiner beschweren. Da hat jeder nochmal einen super Spieler absahnen können.
Mit S. Ramos kann ich auch noch super glücklich sein. Mit Southgate als Eckentaktikfuchs sollte er zig Tore erzielen können. :D

Auch von mir Danke an @Max Power . Perfekt organisiert und die Regel waren auch sehr passend. Also es hat Spaß gemacht in die Recherche zu gehen.
Der einzige Kritikpunkt / Verbesserungspunkt ist für mich, dass die eine Sheep Runde nicht hart genug war. Die Runde, wo es darum ging, dass man einen Spieler wählen sollte, der noch nie in der CH League KO-Runde war. Ansonsten fand ich die Sheep Wahl aber immer passend.:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nett, dass alle vorher teilweise Graupen für die Kiste gepickt haben und ich nun De Gea konkurrenzlos abstauben konnte :clown:

War eine ernsthafte Überlegung von mir, dir diesen Pick zu versauen, weil er ganz klar war. Da hättest du doof aus der Wäsche geguckt. :D Habe mich dann aber lieber für das Marcelo-Debakel entschieden. :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
War eine ernsthafte Überlegung von mir, dir diesen Pick zu versauen, weil er ganz klar war. Da hättest du doof aus der Wäsche geguckt. :D

Hatte ich mir auch überlegt.:D Aber es gab leider zu viele Torhüter noch zur Auswahl. Hätte es nur einen gegeben, dann hätte ich ihn aus reinem Spaß geblockt.:teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
War eine ernsthafte Überlegung von mir, dir diesen Pick zu versauen, weil er ganz klar war. Da hättest du doof aus der Wäsche geguckt. :D Habe mich dann aber lieber für das Marcelo-Debakel entschieden. :saint:
Ich hätte damit aber schon gerechnet, Max kann bezeugen, dass ich gezögert habe, ob ich nicht lieber Ederson als Nummer Sicher nehme. Aber den hätte ich in Runde 2 wahrscheinlich auch noch bekommen, wenn jemand den Arschlochmove gemacht hätte ;)
 
Oben