Sheep Draft 2018


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
nicht mal anmähernd. Ich hab erst 4 Votings bekommen :verbotenersmiley:


giphy.gif


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Blick auf das Trauerspiel, was ihr da aufstellen musstet, ist nicht gerade motivierend. Hoffentlich schaff ich es, Morgen meine Stimme abzugeben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Bevor ich abstimme, möchte ich noch abwarten wie sich Haller in der Nationalmannschaft so schlägt.:saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bevor ich abstimme, möchte ich noch abwarten wie sich Haller in der Nationalmannschaft so schlägt.:saint:

Siehste und ich warte darauf, dass DAZN die Rechte für J-League und die chinesische Liga bekommt, damit ich dein Mittelfeld auch richtig bewerten kann. Leider haben die mir gerade mitgeteilt, dass die an so Bumligen kein Interesse haben und lieber die Oberliga Westfalen ins Paket aufnehmen, weil dort das Niveau höher wäre.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Du weißt aber schon, dass DAZN die J-League schon lange im Programm hat. Da kannst du dir also bis morgen abend noch alle Spiele von Iniesta in der Wiederholung angucken und Skills bewundern, die man in der Bumdesliga sonst nie zu sehen bekommt. Kleiner Vorgeschmack:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ob Iniesta jetzt gegen die Kashima Antlers oder Fortuna Düsseldorf zaubert. Macht bei dem Niveau der Bumdesliga keinen Unterschied.
 
Oben