Edit: noch eine Frage, welchen Coach hättet ihr an meiner Stelle genommen statt Kovac? War in dem Moment irgendwie mein BPA, einfach weil ich in England nichts besseres gesehen habe und bei ihm die Hoffnung hatte, dass er bis zum Voting-Zeitpunkt seinen Ruf wieder etwas verbessern kann...
Ich schätze chalao wird hier am Ende das "most overrated" team stellen.
Streich. Wobei da dann sicherlich das Argument gekommen wäre, dass man nicht weiß, wie der mit Stars kann.
Edit: noch eine Frage, welchen Coach hättet ihr an meiner Stelle genommen statt Kovac?
Ich schätze chalao wird hier am Ende das "most overrated" team stellen.
Das ist für mich ganz klar das Team von nbatibo. Was finden so viele an dem Team? Mein Team kommt mal wieder viel zu schlecht weg :confused:. Hoffe das relativiert sich morgen ein bisschen. Glaub ich aber nicht.Ich schätze chalao wird hier am Ende das "most overrated" team stellen.
Die Defensive pflügt durch ihre Ligen & CL, Banega dirigiert Sevilla vor den angeblichen Topklubs aus Madrid, de Rossi ist nach dem grandiosen CL-Run aus dem Vorjahr endlich wieder da, die Offensive ist einfach Weltklasse, SMS der neue Pogba, aber mit Work-Ethic und selbst die Milan-Jungs sind trotz Juve-Pleite auf CL-Kurs...
..und da muss ich mir sowas anhören? Pfff.
@Evolution ist einfach ein Experte, der Qualität erkennt.:love3:
Kurze Erklärung. Wenn ich sehe, dass mein Team bisher einen mickrigen Punkt bekommen hat und dein Team vorne mit dabei ist, sehe ich es zu gut bewertet. Ich sehe mein Team sogar als besser an. Deine Defensive ist eine unterdurchschnittliche. Da sind fast alle anderen besser. Besonders Zagadou und Piszsek finde ich im Vergleich schwach. Donnarumma ist der zur Zeit "most overrated" Torhüter. De Rossi ist almost done und Higuain ist seit er bei Milan spielt nur noch ein Schatten seiner selbst. Das sind schon 5 Spieler die ich kritisch sehe, dass können die 4 Stars Dybala, Isco, Milinkovic-Savic und Sandro nicht wett machen. Ich sehe dein Team eher so an 9-13 Position.
3x auf Platz 1 bisher freut mich natürlich, denke aber Angliru und mindestens chalao werden vor mir landen (völlig zu Unrecht natürlich ) Platz 3 wäre cool aber wird sehr schwer...