Sheep Draft 2018


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Leider wird mich Kovac hier eine richtig gute Platzierung kosten, denke ich. Der ist als Trainer einfach nicht gut genug. Hab versucht das beste draus zu machen bei meiner Präsentation, aber das ist derzeit einfach viel zu schwer. Schade eigentlich, ich glaube mein Team hätte wirklich Potenzial. Bis auf Young und mit Abstrichen Seri (einfach weil Fulham derzeit kacke ist, und er dadurch leider nicht zeigen kann, was er drauf hat) sehe ich kaum Schwachpunkte, die eine gute Platzierung da verhindern könnten. Nächstes Mal ohne Trainer!
:belehr:

Edit: noch eine Frage, welchen Coach hättet ihr an meiner Stelle genommen statt Kovac? War in dem Moment irgendwie mein BPA, einfach weil ich in England nichts besseres gesehen habe und bei ihm die Hoffnung hatte, dass er bis zum Voting-Zeitpunkt seinen Ruf wieder etwas verbessern kann...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Edit: noch eine Frage, welchen Coach hättet ihr an meiner Stelle genommen statt Kovac? War in dem Moment irgendwie mein BPA, einfach weil ich in England nichts besseres gesehen habe und bei ihm die Hoffnung hatte, dass er bis zum Voting-Zeitpunkt seinen Ruf wieder etwas verbessern kann...

Streich. Wobei da dann sicherlich das Argument gekommen wäre, dass man nicht weiß, wie der mit Stars kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Die Defensive pflügt durch ihre Ligen & CL, Banega dirigiert Sevilla vor den angeblichen Topklubs aus Madrid, de Rossi ist nach dem grandiosen CL-Run aus dem Vorjahr endlich wieder da, die Offensive ist einfach Weltklasse, SMS der neue Pogba, aber mit Work-Ethic und selbst die Milan-Jungs sind trotz Juve-Pleite auf CL-Kurs...

..und da muss ich mir sowas anhören? Pfff.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Defensive pflügt durch ihre Ligen & CL, Banega dirigiert Sevilla vor den angeblichen Topklubs aus Madrid, de Rossi ist nach dem grandiosen CL-Run aus dem Vorjahr endlich wieder da, die Offensive ist einfach Weltklasse, SMS der neue Pogba, aber mit Work-Ethic und selbst die Milan-Jungs sind trotz Juve-Pleite auf CL-Kurs...

..und da muss ich mir sowas anhören? Pfff.
o_O

Kurze Erklärung. Wenn ich sehe, dass mein Team bisher einen mickrigen Punkt bekommen hat und dein Team vorne mit dabei ist, sehe ich es zu gut bewertet. Ich sehe mein Team sogar als besser an. Deine Defensive ist eine unterdurchschnittliche. Da sind fast alle anderen besser. Besonders Zagadou und Piszsek finde ich im Vergleich schwach. Donnarumma ist der zur Zeit "most overrated" Torhüter. De Rossi ist almost done und Higuain ist seit er bei Milan spielt nur noch ein Schatten seiner selbst. Das sind schon 5 Spieler die ich kritisch sehe, dass können die 4 Stars Dybala, Isco, Milinkovic-Savic und Sandro nicht wett machen. Ich sehe dein Team eher so an 9-13 Position.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Wird Zeit, dass mein Voting kommt, damit ich hier auch ein bisschen auf Teams draufhauen kann und nicht zuvor bereits zu viel verrate. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Kurze Erklärung. Wenn ich sehe, dass mein Team bisher einen mickrigen Punkt bekommen hat und dein Team vorne mit dabei ist, sehe ich es zu gut bewertet. Ich sehe mein Team sogar als besser an. Deine Defensive ist eine unterdurchschnittliche. Da sind fast alle anderen besser. Besonders Zagadou und Piszsek finde ich im Vergleich schwach. Donnarumma ist der zur Zeit "most overrated" Torhüter. De Rossi ist almost done und Higuain ist seit er bei Milan spielt nur noch ein Schatten seiner selbst. Das sind schon 5 Spieler die ich kritisch sehe, dass können die 4 Stars Dybala, Isco, Milinkovic-Savic und Sandro nicht wett machen. Ich sehe dein Team eher so an 9-13 Position.

Ich finde das Talentlevel bei nbatibo schon relativ hoch, wenn auch nicht in der absoluten Spitzengruppe. Aber letztlich fehlt mir bei dem Team die Präsenz über die Außen. Ich kaum mir kaum ein reales Team vorstellen, das einen so enormen Zentrumsfokus erfolgreich durchzieht. Ich denke mit Neres als klassischen Rechtsaußen und Isco als brauchbaren linken Mittelfeldspieler, der aber durch den offensivstarken Sandro unterstützt werden kann sähe das Gesamtpaket deutlich runder aus. Aber genug Punkte werden ja eigentlich dennoch gesammelt.

@Evolution

Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht durch komplett fehlende Texte etwas abgewertet wurdest, ähnlich wie @M-Shock , ob das nun besonders fair ist weiß ich nicht. Auch Di Maria scheint mir nicht optimal eingebunden als Full Back. Von dem zu Unrecht überhaupt aufgestellten James wollen wir dabei gar nicht erst anfangen. ;)

3x auf Platz 1 bisher freut mich natürlich, denke aber Angliru und mindestens chalao werden vor mir landen (völlig zu Unrecht natürlich :D) Platz 3 wäre cool aber wird sehr schwer...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
@maberlinho

Ich denke deine 3er Angriffskombo ist letztlich in der Summe zu dünn für Siegchancen, auch Wijnaldum hilft da offensiv nicht mehr genug. Bergwijn ist ein guter, physisch starker Dribbler, hat aber noch nicht die erforderliche Klasse im Abschluss oder als Vorbereiter. Inaki Williams ist ein eher unbeschriebenes Blatt international und kann auf dem Papier nicht die Quoten aufweisen um hier als MS erfolgreich eingesetzt zu werden. Mata ist sicher der größte Name dann und auch immer gut für starke Einzelszenen, aber vielleicht eher Spielmacher als Top-Winger. Die Position ist mit Coutinho aber natürlich ausgefüllt.
Dazu gibt es auch weitere Fragezeichen... Wendell kann sehr leichtsinnig in der Verteidigung sein, hat nicht das beste Stellungsspiel und würde ich bspw. nicht vor Piszczek einordnen. Am Ende aber fehlt dir mmn ein Weltklasse Stürmer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
3x auf Platz 1 bisher freut mich natürlich, denke aber Angliru und mindestens chalao werden vor mir landen (völlig zu Unrecht natürlich :D) Platz 3 wäre cool aber wird sehr schwer...

Was @chalao so weit vorne macht, wissen die Götter. Muss kompromittierendes Material gegen @M-Shock @Evolution und @Cudi haben. Anders kann ich mir die zweiten Plätze nicht erklären.
 
Oben