Sheep Draft 2018


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich schaffs wohl nicht mehr ganz pünktlich. Müsste noch einmal kurz ins Detail, um eine Endrangliste abzugeben, würde aber durchaus gerne Punkte verteilen. @Max Power kann ich, wenn ich es heute Nacht nicht mehr schaffe, auch morgen früh noch was abgeben?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde hier ja immer für mein "Tempo" gerügt, möchte hier aber mal festhalten, dass ich äußerst selten letzter Picker war.

giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich schaffs wohl nicht mehr ganz pünktlich. Müsste noch einmal kurz ins Detail, um eine Endrangliste abzugeben, würde aber durchaus gerne Punkte verteilen. @Max Power kann ich, wenn ich es heute Nacht nicht mehr schaffe, auch morgen früh noch was abgeben?

Setz mich einfach auf 1.
Den Rest kannst dann würfeln und bist in 5 Minuten fertig.:)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
alle habens rechtzeitig geschafft, danke dafür :) ein Fremdvoting (außer meinem ;)) gibts auch und mit @Next wärens dann zwei ... insofern würde ich gerne auf ihn warten. Aber da er ja selbst eh nicht beteiligt ist, finde ich, dass wir mit der Präsentation trotzdem schon starten können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Genauso habe ich auch reagiert. Alles andere als Platz 1 für mein Team ist ein Witz.:D

Ne, natürlich super Start. :love3:mad:M-Shock
 
Oben