Alfonso schrieb:
Andy ich finde es das schon etwas uebertrieben und hart, wenn Du sagst die meisten der Deutschen Boxer waeren alle Geldverschwendung...
Wie auch immer man ueber diese "Talente" denken will, gegen wen willst Du den um die Deutsche Meisterschaft boxen wenn es keine mehr weoil alle Geldverschwendung sind?
Ich denke ein Hoffmann, Koc waeren auf jedenfall Gegner mit denen Du es nicht leicht haben wirst. Das waeren schon harte Fights fuer Dich und ich wuensche das Du mal wider einen Gegner boxt der ganz passablen Rekord hat.
Ein Fight gegen den Sieger Hoffmann -vs Koc - vielleicht ist da was zu machen?
Gruss
Alfonso
hi alfonso,
klar du hast recht,man kann keinen sportler als geldverschwendung sehen,wollte ich auch so nicht sagen,
in meiner wut,habe ich auch nicht genau exakt überlegt bei meiner wortwahl,
aber ich meinte ganz klar mit geldverschwendung,die ständigen "ausreden" die man egon zulässt,sind wir hier bei den samaritern,oder wo?,
also ich weiss dass man erkranken kann,wirklich gute freunde,harte kämpfer besonders aus dem kick-thaiboxbereich,mussten schon grosse kämpfe absagen,klar das gibts,aber hier scheint es mir doch eher eindeutig,denn anfang des jahres hat man mit mir um den kampf gegen egon verhandelt(hat man da noch nix gewusst?),weiter,egon kämpft dann wohl und trainiert dann ständig mit schmerzen,dann wäre das verhandeln mit uns doch infam,man verhandelt obwohl man das wusste"denn wir hofften dass es sich noch bessert"und dann diese börse meine höchste überhaupt um eine deutsche meisterschaft und die vereinbarung ihn als hauptkampf live im ZDF mit reinzunehmen,ok,
dann als es näher zum termin kam,so ungefähr 2 1/2 wochen vorher ich war gerade in england bei der topvorbereitung im sparring mit matt skelton,anruf,absage,es sei unmöglich und man wüsste überhaupt nicht ob egon jemals wieder boxen könnte,"bandscheibe ole"
hab alles geglaubt,oder zumindest so getan,hab mich ruhig verhalten,aber von einigen aus der boxszene,die schon vorher wussten dass egon krank wird,hämisches wissendes grinsen geerntet,
aber wer sich erinnert,ich hatte ein gespräch mit dietmar poswa,und alles wie vereinbart geschluckt,mich ruhig verhalten,
komischerweise gab es dann die wunderartige genesung des armen kranken(man dachte schon er wird nie wieder boxen können lt.poswa),von einer 3 monatigen pausierund konnte keine rede sein,auf einmal keine 4 wochen später wurde schon wieder geboxt gegen borhovs,
31/2 wochen vorher war kein kampf möglich?
an einem vereinbarten,vertraglich festgestzten termin?,
dann danach nochmal geboxt live auf eurosport,stümperhaft ausgesehen,und gleich war der rücken schuld,auch ne gute ausrede für den verantwortlichen,der den boxer immer in schutz nimmt,der wie von mehreren fachleuten seines stalles belächelnd bestätigt wird,ein schwärmer von egon ist,dessen liebling egon ist,
und jetzt weiss man endgültig das egon rückenprobleme hat,und man gibt mir jetzt schon einen ausweichtermin und einen ersatzgegner(gogic,boytsov,oder bidenko),aber egon kann da dan nicht obwohl es ende 0ktober sein soll,damals war er in nicht 4 wochen fit und jetzt ist er wieder invalide,
also trotz aller menschlichkeit oder verliebtheit seines managers,vieleicht hat er im endeffekt auch wirklich keine ahnung,oder auch nur wenig erfahrung,was die einschätzung von talenten angeht,aber boxsport ist hart,und kirchenähnliches verhalten,möchte ich mit geldverschwendung gleichsetzen,
mehr nicht alfonso,ok?menschen und geldverschwendung passt natürlich nicht,aber beim boxen ist es wie bei der prostitution,da reduziert sich der mensch beim verhandeln auf die stufe eines reinen produkts,mit der erkenntnis musste ich auch erstmal lernen zu leben!
gute besserung egon ich warte
euer/dein andi