Alfonso schrieb:Wann ist denn nun der Fight: SIDON - ROTH ??
Hat da jemand infos?
Medico schrieb:Hi,
der fight Sidon vs. Roth wurde verschoben, weil Egon Roth wegen Erkrankung nicht antreten konnte.
Stattdessen bekam Andreas einen "Trostpflasterkampf" gegen den Rumänen Danut Moisa, einen 2-8 Mann, den er dann auch prompt in der 2. Runde ausknockte.
Das Datum für den Roth-Kampf steht noch nicht fest.
Meinst Du wirklich ?nephrurus schrieb:...dann fällt er wieder so schön wie gegen Dimitrenko :laugh2:
tullipan schrieb:Meinst Du wirklich ?
Ich sähe Sidon gegen Sam eher in 'ner kleinen Favoritenrolle: UD Sidon gegen einen vieeeel zu langsamen Triple S ...
tullipan schrieb:Meinst Du wirklich ?
Ich sähe Sidon gegen Sam eher in 'ner kleinen Favoritenrolle: UD Sidon gegen einen vieeeel zu langsamen Triple S ...
(Außerdem war an Sidons Niederlage gegen Dimi nun wirklich absolut nichts "lachhaft" )
WBC schrieb:Ich habe eine Frage, ob Andreas sich nach einer weiteren KO-Niederlage
vom Profiboxen zurückzieht, oder gehts weiter ??
CocaCoala schrieb:Er selbst hat gesagt bzw. hier geschrieben, wenn er, wie gegen Dimitrenko, wieder so untergehen sollte hängt er die Handschuhe an den Nagel!!
CC
Devil schrieb:Sidon is glaube ich erst mit 30 Boxer geworden. Was hat er denn davor für Kampfsportarten gemacht?
Meißi schrieb:Hi Andi,
wenn du noch mal hier bist,könntest du
vielleicht was zu deinem letzten kampf sagen?
Ich hab irgendwo gelesen (ich glaub boxingpress)
der Gegner hätte sich einfach hingelegt.
WBC schrieb:Ich habe eine Frage, ob Andreas sich nach einer weiteren KO-Niederlage
vom Profiboxen zurückzieht, oder gehts weiter ??
Evander schrieb:Andreas,was sagst du denn zu Dettweiler.der hat den Pukall doch in 2 Minuten weggehauen,du hast dafür 9 Runden benötigt.Siehst du eine Zukunft für ihn?
Andreas_Sidon schrieb:hallo evander,
sorry dass ich jetz erst versuche,deine frage zu rene dettweiler zu beantworten,
jetzt erst weil ich immer überlegt habe wie und was ich schreibe(politisch),und in hinsicht auf den kampf gegen egon roth,weil ich beide kämpfer ähnlich sehe,von der gefahr her für mich,der eine etwas schlagstärker,dafür der andere etwas variabler,der eine rechtsausleger(was ihn für mich unbequemer macht),
ich glaube es würde ein guter kampf werden wenn man beide gegeneinander boxen lassen würde,glaube sie würden ahnlich gut von ihren stilen zueinander passen wie damals willy und kim in köln zueinander gepasst haben,
ich glaube dass vom bewegungstalent her,rene schon brauchbar ist,meine auch eine steigerung in seinen letzten kämpfen wahrgenommen zu haben,glaube er versucht mal auszubrechen von den vorgaben die sein trainer und seine boxphilosophie verlangt,dass ist bestimmt nicht einfach und bedarf mut,wies um seine person und psyche bestellt ist,kann ich wirklich erst so richtig einschätzen wenn ich mal ein paar sätze mit ihm gesprochen hätte,alleine mein eindruck aufgrund seiner ausstrahlung würde dich nicht befriedigen,
wenn du darauf einfluss hast sorge dafür dass ich mal als sparringspartner für rene eingesetzt werde,dann würde ich versuchen dir meine ehrliche einschätzung per PN zukommen zu lassen,ok?wenn es danach noch benötigt würde!?sorry kleiner scherz!
nein aber ganz im ernst,bin gerne bereit mein bescheidenes wissen weiterzugeben und dankbar um jedweden rat um den ich sportbezogen gebeten werde.
wollte dir am beispiel einer gegenüberstellung roth/dettweiler antworten konnte mich aber nicht durchringen,dass zumindest öffentlich zu tun,
deshalb entschuldige meine späte antwort
gruss andi