Mein "Silvester feiern" (obwohl ich das ansonsten gerne weglasse) war ganz gut.
Halt eine öffentliche Party in einem Bürgerzentrum, wo ich nur deswegen hinging, weil ich wusste, dass da Bekannte und Freunde von mir sind, und man auch abgesehen von Silvester dann gut einen trinken kann.
Um 22 Uhr hin (vorher war Buffet), Kumpel war auch schon da. Unsere andere Gesellschaft (Männer und Frauen) war schon ab Buffet zugange - Teil kam raus, um zu rauchen und eiskaltes Bier draußen in Eiseskälte mit uns zu trinken (drin musste erst noch umgeräumt werden = der Buffet-Krempel musste weg).
Drin festgestellt, dass da eher "ältere Leute" waren, also mein Alter +/- 10, was ich durchaus positiv meine und darunter wirklich sehr viele gutaussehende Frauen (diejenigen aus unserer Clique inbegriffen).
Es wurde dann im Folgenden viel getrunken und gealbert. Musik war ganz okay. "Bunt gemischt" :laugh2: - aber gottseidank nicht laufend so abgeschmackter Kackkram, um sich dem Alter des Publikums anzubiedern. Halt alles mögliche so zwischen Iggy Pop und Black Eyed Peas.
Habe irgendwann für 'ne Stunde oder so mit so 'ner Frau vom WDR geflirtet und sehr wahrscheinlich nur Schwachsinn gelabert.
Weiß nicht mehr, wann wir alle dann los sind, Teil wollte noch woanders hin (so gegen 3 oder 4 Uhr?) aber ich musste nach Hause, weil am nächsten Tag Arbeit (gottseidank erst um 14 Uhr). Leider kein Taxi bekommen - alle unterwegs. Bahn kam auch gerade keine, als erstmal latsch-latsch und immerhin die letzten 2 Stationen
noch mit der Bahn gefahren.
Am nächsten Tag - also gestern - hatte ich "Rücken". Vermutlich wegen der blöden Latscherei Zug gekriegt. Heute hab' ich auch noch Rücken, ist nicht schön. Aber der Abend selbst war ganz gut.