unicum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch Zeit.
das sind eben genau die zwei Haltungen, die es in Österreich gibt, seit Maier vor über zehn Jahren zum Superstar wurde. Es gab immer Leute, die mit seiner Art nicht zurechtkamen, ihm das Comeback nicht gönnten oder sich bei jeder kleiner Durststrecke mit Sprüchen wie "der ist zu alt, der sollte aufhören" auf ihn stürzten.Ich finde es ehr Schade!![]()
das sind eben genau die zwei Haltungen, die es in Österreich gibt, seit Maier vor über zehn Jahren zum Superstar wurde. Es gab immer Leute, die mit seiner Art nicht zurechtkamen, ihm das Comeback nicht gönnten oder sich bei jeder kleiner Durststrecke mit Sprüchen wie "der ist zu alt, der sollte aufhören" auf ihn stürzten.
tja, soviel ich weiß, bist du ein Radsportfan, also was soll ich darauf jetzt noch sagen?Da fehlt auch noch die Gruppe mit Leuten, die keinen bis unter die Haarspitzen gedopten Sportlern zujubeln wollen.
Didier Cuche gewinnt auf dem Rettenbachferner!![]()
Der Super-G der Herren in Lake Louise wurde zum Länderkampf zwischen Österreich und Kanada, mit dem besseren Ende für die Gastgeber. Den Sieg holte sich Manuel Osborne-Paradis. Dahinter landeten mit Benjamin Raich und Michael Walchhofer zwei ÖSV-Läufer vor zwei weiteren Lokalmatadoren.