Johan Clarey.Am Anfang zündete der Franzose "Name fällt mir gerade nicht ein" die Rakete und fuhr die beste Zeit oben. Die nahm er bis unten mit.
Mario Scheiber.Kein Fahrer kam ran und dann legte Svindal noch einen drauf. Glaube danach kam ein Ösi und fuhr diesselbe Zeit.
Michael Walchhofer.Wer hat denn jetzt gewonnen?
nein.Gab es nicht 2 Sieger?
:laugh2:Riesch gewinnt vor Vonn und Goetschl.
bei dir ist der eigentliche Sport wirklich immer nur nebensächlich, solange du HD hast, oder?(statt nativem Material, wie auch gekennzeichnet, gab es hochskaliertes SD, während auf ZDF HD natives HD lief)
nö, nur im RTL. Im Slalom ist Ligety bei weitem nicht so stark, da ist er mit seinem Stil sehr oft gefährdet, auszufallen. Aber seine derzeitige RTL-Form ist beeindruckend. Schon in den letzten Jahren zählte er ja immer zu den besten RTL-Läufern, aber in dieser Saison ist er bisher eine Klasse für sich. Die Leichtigkeit, mit der er extreme Radien fährt und selbst in starker Schräglage nie Gefahr läuft, auszufallen, ist bewundernswert. Ich freu mich jedenfalls für ihn! Schade, dass Hirscher diesen Riesenbock im zweiten Lauf geschossen hat - das Podest wäre sonst sicher wieder drin gewesen.Ted Legety fährt bei den technischen Disziplinen derzeit in einer anderen Welt.
wegen dem dichten Programm. Für eine Abfahrt braucht man 2-3 Trainings, und da bis Sonntag Bewerbe in den USA waren, hätte das zeitlich kaum auf eine zufriedenstellende Art und Weise funktioniert. Und nächste Woche ist ja auch schon die nächste Abfahrt in Gröden. Die Beaver Creek-Abfahrt wird in Kvitfjell im März nachgeholt.Warum wird eigentlich keine Abfahrt in Val d'Isere ausgetragen?
bei dir ist der eigentliche Sport wirklich immer nur nebensächlich, solange du HD hast, oder?
nö, nur im [zensiert]. Im Slalom ist Ligety bei weitem nicht so stark, da ist er mit seinem Stil sehr oft gefährdet, auszufallen. Aber seine derzeitige [zensiert]-Form (tritt der jetzt bei Superstar auf?) ist beeindruckend. Schon in den letzten Jahren zählte er ja immer zu den besten [zensiert]-Läufern (hat der Privatsender nun schon ein eigenes Team?), aber in dieser Saison ist er bisher eine Klasse für sich. Die Leichtigkeit, mit der er extreme Radien fährt und selbst in starker Schräglage nie Gefahr läuft, auszufallen, ist bewundernswert. Ich freu mich jedenfalls für ihn! Schade, dass Hirscher diesen Riesenbock im zweiten Lauf geschossen hat - das Podest wäre sonst sicher wieder drin gewesen.
wegen dem dichten Programm. Für eine Abfahrt braucht man 2-3 Trainings, und da bis Sonntag Bewerbe in den USA waren, hätte das zeitlich kaum auf eine zufriedenstellende Art und Weise funktioniert. Und nächste Woche ist ja auch schon die nächste Abfahrt in Gröden. Die Beaver Creek-Abfahrt wird in Kvitfjell im März nachgeholt.
Die Damen holen nach der heutigen Absage den Super-G am Freitag in Val d'Isere nach, wo am Wochenende auch eine Abfahrt und eine Super-Kombi stattfinden.