theGegen
Linksverteidiger
.....und die Nichte meiner Schwester ...., weil sie ziemlich hübsch ist......
Also Deine Tochter? :confused:
.....und die Nichte meiner Schwester ...., weil sie ziemlich hübsch ist......
ob es die beste Zwischenzeit war, weiß ich nicht mehr - er war oben auf jeden Fall schneller als Hirscher, aber das waren sehr viele. Dann einen enormen Bock geschossen und dabei ein Tor nicht mehr korrekt genommen. Wäre mit ca 2,40 Rückstand glaube ich so ungefähr auf Rang 20 gelandet. Schade, er wäre einer der absolut besten, wenn er mal fehlerfrei runterkommen würde. Auch Deville wäre wieder sehr schnell gewesen.Und ich warte mal auf den Tag in dem Neureuther ohne Fehler durchkommt! Ich habe den ersten Durchgang nicht Live gesehen, aber laut sport1 muss er nach bester ersten Zwischenzeit wieder einen richtigen Bolzen geschossen haben!?
ob es die beste Zwischenzeit war, weiß ich nicht mehr - er war oben auf jeden Fall schneller als Hirscher, aber das waren sehr viele. Dann einen enormen Bock geschossen und dabei ein Tor nicht mehr korrekt genommen. Wäre mit ca 2,40 Rückstand glaube ich so ungefähr auf Rang 20 gelandet. Schade, er wäre einer der absolut besten, wenn er mal fehlerfrei runterkommen würde. Auch Deville wäre wieder sehr schnell gewesen.
Hut ab Hirscher, das war ein extrem wichtiger Sieg für ihn!! Im zweiten Lauf hat er zwar ziemlich gezittert, aber mit dem grossen Vorsprung aus dem ersten Lauf hat es doch noch gereicht... nach der 2. ZZ hätte ich nicht mehr mit ihm gerechnet, da sah er geschlagen aus.
PS: Die Stimmung war schlichtweg grandios, die beste Kulisse im Weltcup überhaupt... und ich würde mir an Stelle der FIS ernsthaft überlegen, ob man nicht am Mittwoch entweder einen Damen-Slalom oder sogar einen Herren-RS in Schladming durchführen will, die haben es sich verdient!
Hut ab Hirscher, das war ein extrem wichtiger Sieg für ihn!! Im zweiten Lauf hat er zwar ziemlich gezittert, aber mit dem grossen Vorsprung aus dem ersten Lauf hat es doch noch gereicht... nach der 2. ZZ hätte ich nicht mehr mit ihm gerechnet, da sah er geschlagen aus.
PS: Die Stimmung war schlichtweg grandios, die beste Kulisse im Weltcup überhaupt... und ich würde mir an Stelle der FIS ernsthaft überlegen, ob man nicht am Mittwoch entweder einen Damen-Slalom oder sogar einen Herren-RS in Schladming durchführen will, die haben es sich verdient!
Also Deine Tochter? :confused:
Im Alter scheint die Kondition nachzulassen: Schon wieder eine verkürzte Abfahrt, schon wieder ein Sieg von Cuche
Warum macht man in solchen Situationen eigentlich nicht eine Sprintabfahrt in zwei Läufen, wie es ende '90er ab und zu der Fall war? Eine Abfahrt von 1.10 ist ja eigentlich ein Witz.
Ist die Übertragung im ORF eigentlich immer noch sooo spannend?