Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Dreßen zeigt den Österreichern, wie das mit dem Skifahren so geht. Hammer.
und mich freut das sehr :thumb: es ist schön, dass die deutschen Herren wieder mitmischen, und zwar in fast allen Disziplinen. Ohne die verkackten Kreuzbandrisse von Neureuther und Luitz sähe es ja noch deutlich besser aus.Dreßen zeigt den Österreichern, wie das mit dem Skifahren so geht. Hammer.
+ die dämliche Verletzung von dopfer die ihn komplett aus dem Konzept gebracht hat. Er war vorher genauso ein Medaillenkandidat. Schon bitter wie das alles gelaufen ist.und mich freut das sehr :thumb: es ist schön, dass die deutschen Herren wieder mitmischen, und zwar in fast allen Disziplinen. Ohne die verkackten Kreuzbandrisse von Neureuther und Luitz sähe es ja noch deutlich besser aus.
Die Verletzungen sind natürlich kacke, aber wenn man das alles insgesamt betrachtet, ist das schon ein Wahnsinn, wie sich der DSV v.a. in den Speed-Disziplinen die letzten zwei, drei Jahre bei den Männern entwickelt hat. Als ich den Abfahrtssport um die Jahrtausendwende noch etwas intensiver verfolgt habe, musste man es ja schon als Erfolg verbuchen, wenn ein Rauffer oder Stankalla mal in den Top 30 landeten. Danach hatte lediglich Eckert noch etwas Potential, war aber leider dauerverletzt und dann früh Sportinvalide.
Und jetzt gewinnt Dreßen im Österreicher-Mekka schlechthin, i werd narrisch.:clown::thumb:
ja, deshalb hat Kristoffersen auch in Kitzbühel noch gesagt wie sehr er es liebt in Österreich zu fahren, weil die österreichischen Fans immer so tolle Stimmung machen... dir ist schon klar, dass das leider ein paar Volllidioten (oder wie man in Wien sagt: H*renkinder ) waren? Mit deinen netten Pauschalierungen solltest du grundsätzlich im Leben aufpassen, Vorurteile gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen sind nie förderlich. Und dass 99% der Fans wohl einfach nur ein schönes Ski-Fest feiern wollten, sollte klar sein. Eigentlich unfassbar deine Aussagen, damit stellst du dich auf ein noch tieferes Niveau als diese Chaoten mit ihren Schneebällen.. Das Verhalten dieser Deppen geht natürlich gar nicht, erinnert auch an die diversen Laserpointer die es eine Zeit lang gab.Die Österreicher und ihre "Fans" sind einfach nur schäbig und ekelhaft. So etwas sieht man nur bei denen. Hoffentlich kann Kristoffersen bei Olympia zum Gegenschlag ausholen. Niemand hätte es eher verdient und niemand hat den Misserfolg mehr verdient wie die Österreicher.
ja, deshalb hat Kristoffersen auch in Kitzbühel noch gesagt wie sehr er es liebt in Österreich zu fahren, weil die österreichischen Fans immer so tolle Stimmung machen... dir ist schon klar, dass das leider ein paar Volllidioten (oder wie man in Wien sagt: H*renkinder ) waren? Mit deinen netten Pauschalierungen solltest du grundsätzlich im Leben aufpassen, Vorurteile gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen sind nie förderlich. Und dass 99% der Fans wohl einfach nur ein schönes Ski-Fest feiern wollten, sollte klar sein. Eigentlich unfassbar deine Aussagen, damit stellst du dich auf ein noch tieferes Niveau als diese Chaoten mit ihren Schneebällen.. Das Verhalten dieser Deppen geht natürlich gar nicht, erinnert auch an die diversen Laserpointer die es eine Zeit lang gab.
Trotzdem Glückwunsch an Hirscher um 54. Sieg, auch wenn hier natürlich jetzt alle sagen werden dass er ohne die Aktion gegen Kristoffersen nie gewonnen hätte...
der ganze Post von dir ist doch reinste Satire hoffe ich. Was soll überhaupt der Satz "du bagatellisierst alles was von Österreichern ausgeht" bedeuten? In welchem Zusammenhang hätte ich das je getan? Im Gegensatz zu dir denke ich nichtmal in irgendwelchen Schwarz-Weiß Mustern wie "alle Österreicher sind gut, alle Österreicher sind schlecht.. alle Deutsche sind gut, alle Deutsche sind schlecht". Deine mehrmalige Wiederholung mit "das lässt tief blicken" macht den Sinn deines Beitrags auch nicht besser, und dass durch zwei Schneebälle Menschen zu Schaden hätten kommen können, ist auch mehr als weit hergeholt. Ich will hier aber nochmal betonen dass die Aktion von diesen "Fans" (was sie nicht sind, sondern vermutlich irgendwelche pubertierenden Vögel) zu verurteilen ist, und im übrigen auch mir als Österreicher (wenn das schon so wichtig ist, auf Nationalitäten Bezug zu nehmen) extrem peinlich und unangenehm ist. So viel zum obigen Thema ich verharmlose irgendwas.Es ist alleiseits bekannt, dass du alles, aber wirklich alles schönredest und bagatellisierst was von den Österreichern ausgeht. Du verharmlost halt alles, ob das besser ist, lasse ich mal dahingestellt.
Das du es so darstellst, dass ich mich auf ein tieferes Niveau als die Schneeballwerfer stelle, zeigt sehr deutlich auf, wie sehr du, was Hirscher und allgemein Ski Alpin angeht, wirklich jeglichen Realismus verloren hast. Da hätte es dieses Beispiel von dir nicht einmal mehr gebraucht, aber es lässt abermals tief blicken.
Das du mir Ratschläge fürs Leben geben willst, lässt mich laut lachen, du sagst ich solle mit Pauschalierungen aufpassen, dann lass mir dir von dieser Stelle ausrichten, dass es eher du bist, der aufpassen sollte, und lieber einmal zu viel das Hirn einschalten kannst, bevor du mich ohne mich zu kennen, mir Ratschläge über mein Verhalten geben willst.
Ich halte es für gemein gefährlich, dass du meine Worte hier, für ein tieferes Niveau halten tust, als das was diese "Fans" gemacht haben. Ich rufe dir gerne noch einmal in Erinnerung das durch diese Aktion dieser "Fans" ein Mensch hätte zu Schaden kommen können.
Inwiefern durch meine Text hier ein Mensch zu schaden kommt, darfst du mir gerne in einer Antwort ausführlich darlegen.