Young Kaelin
merthyr matchstick
Maier verdient gewonnen. Glückwunsch nach D. Fanny 2. Toll.
. Näslund gute 3.
So eine eher unerwartete (zumindest) Goldmedaille hats auch echt mal wieder gebraucht, da gabs ja bis dato wirklich nur das Highlight RaimundUnfassbar geniale Leistung von den Seeding Races an. Wahnsinn. Und das ist mal eine historische Goldmedaille. Die erste überhaupt im gesamten Ski Freestyle für Deutschland. Kann man sich nur verneigen.
So klar erschien mir das nicht. Smith kam am Ende rangeflogen, aber sie hat halt keine Fehler gemacht und dann beim Sprung nochmal was rausgeholt. Gutes Material ohne Zweifel, Materialvorteil gegenüber allen anderen? Bin ich mir nicht so sicher.Glückwunsch. Ein Materialvorteil war offensichtlich, aber das gehört auch dazu und dann muss man den erstmal runterbringen.
So klar erschien mir das nicht. Smith kam am Ende rangeflogen, aber sie hat halt keine Fehler gemacht und dann beim Sprung nochmal was rausgeholt. Gutes Material ohne Zweifel, Materialvorteil gegenüber allen anderen? Bin ich mir nicht so sicher.
Würde mich nicht überraschen, wenns am Gewicht liegt. Maier soll 70 kg wiegen. Fanny 58 kg.So klar erschien mir das nicht. Smith kam am Ende rangeflogen, aber sie hat halt keine Fehler gemacht und dann beim Sprung nochmal was rausgeholt. Gutes Material ohne Zweifel, Materialvorteil gegenüber allen anderen? Bin ich mir nicht so sicher.
Würde mich nicht überraschen, wenns am Gewicht liegt. Maier soll 70 kg wiegen. Fanny 58 kg.
Ich finde ja immer die Landung geil. Der Schnee sieht da irgendwie nach Sägespäne aus und immer wenn ich gucke, landen die da wie ein nasser Sack in so einem Schneenebel, man denkt die wären tot und dann hüpfen sie gleich wieder hoch.Jedes Mal, wenn ich bei den Aerials reinschaue, frage ich mich, ob die Herren noch alle Latten am Zaun haben.![]()
Ich finde ja immer die Landung geil. Der Schnee sieht da irgendwie nach Sägespäne aus und immer wenn ich gucke, landen die da wie ein nasser Sack in so einem Schneenebel, man denkt die wären tot und dann hüpfen sie gleich wieder hoch.![]()