Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.090
Ich schaue das jetzt auch, spannend

FrĂŒher gab es noch Skiballett und Buckelpiste....

Skiballett war leider bei Olympia nur Demonstrationswettbewerb. Conny Kissling hat da 1988 Bronze und 1992 Gold geholt. :) Buckelpiste war ab 1992 offiziell dabei, 1988 nur Demostrationswettbewerb. Da hat Kissling auch Bronze geholt, aber auch „nur“ 1988. Drei Olympia-Medaillen und keine offiziell ist irgendwie auch bitter

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
38.870
Finde die Kommentatoren seltsam, wirkt so, als hÀtten sie keine Ahnung von den Punkten, und wie man wo welche vergibt :crazy:
Und sind mir auch zu entspannt bei Svancer.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.216
Hatte nicht gedacht, dass Frostad da nochmal zusetzt, nachdem dir gerade kurz vor Schluss die eigentlich schon sehr hochschnittige FĂŒhrung entgleitet. Respekt :jubel:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.756
Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender fĂŒr 2027 schon? Wichtig wĂ€re mir Big Air zu sehen :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.241
Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender fĂŒr 2027 schon? Wichtig wĂ€re mir Big Air zu sehen :D
WM wird in Österreich sein
Das wĂ€r echt mal was das live zu erleben. Hab das in Jugendtagen auf viel niedrigerem Niveau bei uns zuhause paar mal live erlebt und war damals schon stoked, als einer meiner Schulfreunde mitgemacht hat. Eine WM wĂ€re da natĂŒrlich crazy das mal zu erleben...

Ah im Montafon findet die WM 2027 statt!

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
58.892
BIn jetzt schon Fan von Familie Svancer und seiner Pinzgauer-Gang :D @Max Power weiß wie man dort feiern kann! :smoke:
%D0%B5%D0%B2%D1%80%D0%BE%D1%82%D1%83%D1%80-%D0%B1%D0%B0%D1%80.gif

Oben