Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
so da ich gestern nicht mehr online war, muss ich jetzt ein kleines Feuerwerk für Robbie zünden!! :party: :party: Es hat definitv der richtige gewonnen! Und Antonin hat auch ein super ergebnis abgeliefert und ich hoffe, dass es heute vllt sogar noch ein Stück weiter nach vorne für ihn geht! Und wenn dann noch BER vorne mit dabei ist, dann ist das Schwänchen glücklich :D:

Was bei den Finnen abgeht weiß wohl nur der liebe Gott! Aber das sich ein Zickenkrieg negativ auf Leistungen auswirkt, das ist ja verständlich (zum Thema Havu: Sein Heimtrainer is im Moment eh nicht da, sondern in Japan, vllt hat man ihn deshalb wieder in den WC geschickt *vermut*)
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Jedenfalls bin ich nicht ganz so überrascht, dass Schlierenzauer heute nicht ganz vorne war. Schon in Bischofshofen war er es nicht. Möglicherweise ist er auch nicht mehr so ganz frisch. Aber mal sehen, was morgen passiert.

Ich war gestern am Kulm dabei, Schliri war stinksauer, er war so sauer auf sich selber das er gleich verschwunden ist .... ich glaub der wird heute mit mächtig viel Zorn springen, das kann gut gehn oder auch nicht.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich war gestern am Kulm dabei, Schliri war stinksauer, er war so sauer auf sich selber das er gleich verschwunden ist .... ich glaub der wird heute mit mächtig viel Zorn springen, das kann gut gehn oder auch nicht.

das war er in Bhofen auch und ist er doch generell immer, wenn er nicht gewinnt :hmpf:
Ich glaub einfach, dass ihn die Tournee zu sehr geschlaucht hat! Ihm fehlt da die Substanz!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hätte heute jedenfalls überlegt einen Lukas Müller nicht starten zu lassen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich war gestern am Kulm dabei, Schliri war stinksauer, er war so sauer auf sich selber das er gleich verschwunden ist .... ich glaub der wird heute mit mächtig viel Zorn springen, das kann gut gehn oder auch nicht.

Man muß auch verlieren können. Ich glaube, daß hat der junge Mann noch zu lernen.

planica240, Alles Gute zum Geburtstag!
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Man muß auch verlieren können. Ich glaube, daß hat der junge Mann noch zu lernen.

planica240, Alles Gute zum Geburtstag!


ich glaube das kann er schon...er kann doch trotzdem sauer auf sich und seine leistung sein, ist doch normal, du bist doch sicher auch unzufrieden wenn du im job nicht 100 % gegeben hast...was hat das denn mit nicht verlieren können zu tun, wenn man auf seine eigene leistung stinkig ist und weiß das man nicht alles gegeben hat...er hat halt sehr viel ehrgeiz was vielleicht anderen fehlt...nicht von ungefähr kommt es das er soviele erfolge schon feiern konnte...
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ich hätte heute jedenfalls überlegt einen Lukas Müller nicht starten zu lassen.

er hatte ja schon 2 mal Glück,das er sich nix getan hat(1 Sturz und 1 fast Sturz).

Ich hätte ja eher Mario Innauer starten lassen,meiner Meinung nach der bessere Fliegertyp und in sehr guter Form zuletzt!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
er hatte ja schon 2 mal Glück,das er sich nix getan hat(1 Sturz und 1 fast Sturz).

Ich hätte ja eher Mario Innauer starten lassen,meiner Meinung nach der bessere Fliegertyp und in sehr guter Form zuletzt!

mario wird seine chance auch noch bekommen, ganz bestimmt. und für ihn wäre es auch das erste mal fliegen gewesen.
 
Oben