Skifliegen Oberstdorf 03.02.-05.02.2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Mari, Ein weiteres Argument, dass du da hin musst. ;)
Ist doch okay Lukas, ich find das schön der Support für die Landsleute. Erwachsene Männer am fangirlen. :hihi::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mari, Ein weiteres Argument, dass du da hin musst. ;)
Ist doch okay Lukas, ich find das schön der Support für die Landsleute. Erwachsene Männer am fangirlen. :hihi::up:

Definitiv, zumindest am Freitag :duck: Das Argument eine Zeile drüber langt zwar eigentlich schon, aber jetzt würde ich auch ohne Schuhe hin laufen.

Fangirling wird wieder gesellschaftsfähig so langsam :hihi: Ich find's super, wenn so viele Polen da sind. Die machen immer was los
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Das könnte unglaublich spannend werden am Wochenende. Die Leute, die momentan vorne sind, sind zum Großteil nicht wirklich Flugspezialisten. Die Dominatoren aus dem Vorjahr (P. Prevc, Kranjec, Forfang und Gangnes) sind alle außer Form/ verletzt. Gute Chancen dürfte da wohl Kraft haben. Stoch und Kraft muss man auch auf der Rechnung haben. Tepes wird auch ein Wort mitreden, da er einigermaßen in Form zu sein scheint. Dann gibt es noch relativ Unbekannte. Schlierenzauer traue ich durchaus zu, beim Fliegen noch ein bisschen näher an der Spitze zu sein, D. Prevc ist schwer einzuschätzen, aber auch P. Prevc könnte vorne mitmischen. Zyla ist auch ein guter Flieger und Wellinger hat einfach die Form momentan. Ich denke, so offen wie dieses Wochenende war es lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Kevin Bickner startet. Quelle: er selbst bei Facebook
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Hallo,

das Einfliegen würde mich auch interessieren, allerdings wird das wohl nicht breit getreten, da es den "offiziellen" ersten Flug am Donnerstag geben wird.

Gruß JohnBorno

haha, außer es kommt zum "Skandal" wie damals in Oslo. Wo Anette Sagen den ersten Sprung machen sollte und BER dafür gesorgt hat, dass er aber als erster Vorspringer vorher springen durfte.
 
Oben