Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020

Benjamin

Zahlenfreund
Das einzige, was ein bisschen tröstet, ist, dass auch Kraft nicht gewonnen hat. Es hätten auch gleich 50 Punkte werden können, so sind es nur 10. Aber die Tendenz der letzten Wochen bleibt: Die Felle schwimmen bei jedem Wettkampf ein bisschen weiter davon.

Stephan Leyhe ist dann doch nur 15. geworden - da hat die Weite im zweiten Durchgang ein bisschen geblendet.

Wenn er wenigstens eine 19 bekommen hätte :wallbash:
Ah kotzt das an jetzt
Wobei eine 19,0 auch nicht gereicht hätte... ;)

Das einzige, was ein bisschen tröstet, ist, dass auch Kraft nicht gewonnen hat. Es hätten auch gleich 50 Punkte werden können, so sind es nur 10. Aber die Tendenz der letzten Wochen bleibt: Die Felle schwimmen bei jedem Wettkampf ein bisschen weiter davon.

Stephan Leyhe ist dann doch nur 15. geworden - da hat die Weite im zweiten Durchgang ein bisschen geblendet.
Er hätte aber 50 gut machen können...

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, ich weiß. Ich bestreite ja nicht, dass das ein extrem bitteres Ergebnis ist. So wie es zustande gekommen ist vor allem.

Domen4Fan

Bankspieler
Für Zyla freut es mich übringens, sehr sympatischer Springer.

Aber das mit Geiger ist jetzt echt bitter...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stoch hat tatsächlich 2,5 Punkte weniger als Zyla für dessen Wackelflug in Dg.1 bekommen?
Also das ist echt lächerlich

Benjamin

Zahlenfreund
Aalto ist natürlich definitiv der Mann des Tages. Dass er das so durchziehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Und der zweite Mann des Tages ist dann Aigro auf Rang 26.

Oben