Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020

Rising Sun

Mountain Girl
Eigentlich schau ich immer genau hin. ;)

dann schau genauer hin

Hier habe ich es zb. geschrieben dass mir die Entwicklung in der Kombi große Sorgen macht. Ich würde mich mega freuen wenn mal irgendwer aus den kleineren Nationen es zumindest mal in die Top 10 schafft, weil ich eben nicht nur auf die Norweger fixiert bin. Das lasse ich mir nicht sagen. Ich bin an jedem Wettkampfort die Einzige die für die Amerikaner und Tschechen die Daumen drückt, weil ich diese Jungs echt von Herzen gern habe. Ich mag eigentlich jeden dort, nur was willst du tun wenn die Norweger überragend sind? Sie hassen? Das ist erstens albern und zweitens kann ich das nicht weil es eben auch meine Jungs sind, die ich schon seit Jahren unterstütze. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber hör auf mir zu unterstellen dass ich nur sie oben sehen möchte :mad:

unicum

dann schau genauer hin

Hier habe ich es zb. geschrieben dass mir die Entwicklung in der Kombi große Sorgen macht. Ich würde mich mega freuen wenn mal irgendwer aus den kleineren Nationen es zumindest mal in die Top 10 schafft, weil ich eben nicht nur auf die Norweger fixiert bin. Das lasse ich mir nicht sagen. Ich bin an jedem Wettkampfort die Einzige die für die Amerikaner und Tschechen die Daumen drückt, weil ich diese Jungs echt von Herzen gern habe. Ich mag eigentlich jeden dort, nur was willst du tun wenn die Norweger überragend sind? Sie hassen? Das ist erstens albern und zweitens kann ich das nicht weil es eben auch meine Jungs sind, die ich schon seit Jahren unterstütze. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber hör auf mir zu unterstellen dass ich nur sie oben sehen möchte :mad:

Sorry, aber du begreifst ja noch nicht mal diesen ;) Ansonsten ist dazu zusagen, es ist nur Sport. :)

Domen4Fan

Bankspieler
Stephan Leyhe ist dann doch nur 15. geworden - da hat die Weite im zweiten Durchgang ein bisschen geblendet.

Nope hat sie nicht, in der Endabrechnung war Leyhe im zweiten Durchgang nur 8 Punkte schlechter als der Durchgangsbeste (Zajic)
Das lag einfach am schlechten ersten Sprung, morgen zwei Gute dann sollten zumindist mal die Top10 drin sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das Niveau in der Spitze fand ich heute übrigens richtig schwach. Im Finale war da kein Kracher dabei
Ich fand den ganzen Wettbewerb schwach.
Teils wegen massiver Fehler der Athleten aber auch wegen extrem konservativer herangehensweise der FIS,
Die ersten 21 hatten quasi ein Skispringen auszutragen im Vergleich zu später.
Eigentlich ein WItz

Benjamin

Zahlenfreund
Ups, Schlierenzauer mit 101,5 m? Damit dürfte er die Quali sicher nicht überstehen.

Gebrauchtes Wochenende für ihn!

jannar24

Bankspieler
Schlieri :wallbash:
Miserabler Wind, aber 101,5 m ist wahrscheinlich die schlechteste Weite des ganzen Wochenendes...

Hakuba

J-Fan
Schlierenzauer mit ner fiesen Bö von hinten. Konnte den Sturz glücklicherweise abwenden.

ES ist drauf.

Benjamin

Zahlenfreund
Ach, die übertragen die Quali ja sogar live auf Eurosport; das hatte ich gar nicht gesehen. Um so besser: Drei Durchgänge Skifliegen heute! :)

Oben