Aufwindspringer
Bankspieler
JaDerjenige der gestern Johansson im Tipp hatte, wird sich heute sicher ärgern
JaDerjenige der gestern Johansson im Tipp hatte, wird sich heute sicher ärgern
Es sei denn, er hat ihn heute auch.Derjenige der gestern Johansson im Tipp hatte, wird sich heute sicher ärgern
Deswegen sind ja die 18,0er für Domen so lächerlichHauptsache Kraft kriegt nachher wieder 5x19.5 für 210 Meter.
So sehr ich deinen Frust heute verstehen kann, aber hör bitte mal auf auf Stefan Kraft rumzuhacken, das wird diesem tollen Sportler einfach nicht gerecht. Danke!Hauptsache Kraft kriegt nachher wieder 5x19.5 für 210 Meter.
Domen hat den Sprung komplett ausgereizt und dann ist sein Ski bei der Landung so aufgesprungen, dafür hat er Abzüge bekommen.Deswegen sind ja die 18,0er für Domen so lächerlich
Ich denke, das Problem ist das sehr wechselnde. Der Wind, der eingeblendet wurde, als Kamil grün bekam, schien gar nicht so schlimm zu sein, während er nur Sekunden vorher viel zu stark war. Wenn sich dann, nach dem Schalten auf grün, die Winde wieder drehen, kann Borek auch nichts mehr machen.Stoch sagte: und was herr Borek
Wieder mal daneben...Für Aschenwald wäre ein Abbruch nach seiner Aufholjagd ziemlich bitter. Aber ich denke schon, dass sie die letzten Springer noch runterlassen.
MAn sollte trotzdem halbwegs objektiv die Sprünge bewertenSo sehr ich deinen Frust heute verstehen kann, aber hör bitte mal auf auf Stefan Kraft rumzuhacken, das wird diesem tollen Sportler einfach nicht gerecht. Danke!