Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020

Domen4Fan

Bankspieler
Geiger zumindist schon mal auf Platz 6, wenn Kraft nicht gewinnt würde sich der Abstand immer noch in Grenzen halten...
Naja aber schön ist das jetzt nicht, der Wind spielt nicht mit =/

Benjamin

Zahlenfreund
Für Aschenwald wäre ein Abbruch nach seiner Aufholjagd ziemlich bitter. Aber ich denke schon, dass sie die letzten Springer noch runterlassen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Stoch sagte: und was herr Borek
Ich denke, das Problem ist das sehr wechselnde. Der Wind, der eingeblendet wurde, als Kamil grün bekam, schien gar nicht so schlimm zu sein, während er nur Sekunden vorher viel zu stark war. Wenn sich dann, nach dem Schalten auf grün, die Winde wieder drehen, kann Borek auch nichts mehr machen.
Bei so einem wechselnden Wind hat Sedlak doch gar keine Chance, einen richtigen Zeitpunkt zu erwischen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So sehr ich deinen Frust heute verstehen kann, aber hör bitte mal auf auf Stefan Kraft rumzuhacken, das wird diesem tollen Sportler einfach nicht gerecht. Danke!
MAn sollte trotzdem halbwegs objektiv die Sprünge bewerten
Er hat oft die fehlerlosesten aber eben auch nicht immer.
Das spielt bei den Kampfrichtern aber nicht so ne Rolle wie bei anderen. Ist ja kein rumhacken auf Kraft.
Der kann ja nix dafür und macht nur seinen Job (und das in 90/100 Fällen saugut).

Oben