Vor Stoch hat der Wind in Sekunden von 1 auf 4-5 m/s Wind gewechselt... Wer sagt dir, dass es nicht noch mehr geworden ist? Ich glaube nicht, dass man abgebrochen hat, weil sie gemerkt haben, dass es unfair war. Aber wenn der Wind noch böiger geworden ist, war es vermutlich auch zu gefährlich. Sie haben ja für die letzten Sprünge schon länger gebraucht mit mehreren Minuten Pause zwischen den Springern.
Aber sie ziehen das DIng sicher nicht 27 Springer durch, um sich dann zu denken "Ach komm, Kraft liegt vorne, wir brechen ab". Ich frag mich manchmal wirklich, was sich manche hier denken, wie leicht und aus welchen bekloppten Gründen eine Jury "mal eben so" einen Wettkampf abbricht. Die haben so viel mehr technische Daten, Wetterdaten etc., die wir alle nicht haben. Aber wir aus der Ferne können natürlich immer beurteilen, dass die Entscheidungen der Jury falsch waren und nur getroffen wurden, um gewisse Sieger zu haben etc. Es kann augenscheinlich für einige echt nicht sein, dass die Jury so eine Entscheidung aus guten und fundierten Gründen trifft