Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 55.816
- Punkte
- 113
Ohne Biathlon hätte man sicher erstmal ne Pause gemacht
Oder auch nicht. Für Philipp natürlich sehr bitter, aber insgesamt wohl eine faire Entscheidung und offenbar drängt da im Hintergrund jetzt auch die Biathlon WM etc... der Wind jetzt war aber schon stark, insofern ist es okay jetzt abzubrechen. Kraft hätte sich seinen ersten Sieg in Österreich aber sicher anders gewünschtFür Aschenwald wäre ein Abbruch nach seiner Aufholjagd ziemlich bitter. Aber ich denke schon, dass sie die letzten Springer noch runterlassen.
Ist doch totaler Humbug. Das Wochenende nimmt Antti doch keiner mehr. Er hat sich so toll verkauft, das sollte doch Auftrieb geben.Das kotzt mich so an jetzt. Wär so geil für Antti geworden. Hauptsache es sind immer die gleichen vorn.
Genau, es wäre natürlich totaaaal fair und sinnvoll gewesen, einen Durchgang, in dem z.B. ein Stoch total verraten und verkauft wurde, durchzuziehen, nur damit am Ende Antti dann vielleicht 6. statt jetzt 11. gewesen wäre...Ohne den Biathlon hätte man gewartet. Aber passt doch jetzt für alle, die immer gleichen vorn, können die großen Nationen zufrieden sein.
Im 1 DG hatten auch schon einige Pech. War auch wurscht. Da waren noch 3 oben. Keine 10, 3!! Da haben wir schon Stunden wartend verbracht an der Schanze. Die 3 hätte man auch noch runter gekriegt mit etwas warten. Wäre Kraft nicht auf 1 gewesen hätte man das durchgezogen.Genau, es wäre natürlich totaaaal fair und sinnvoll gewesen, einen Durchgang, in dem z.B. ein Stoch total verraten und verkauft wurde, durchzuziehen, nur damit am Ende Antti dann vielleicht 6. statt jetzt 11. gewesen wäre...
Und natürlich haben sie abgebrochen, damit die großen Nationen vorne sind und der Finne bloß nicht nochmal 6. wird oder gar besser...
Du hast manchmal eine selten dämliche Sicht auf den Sport... Es sind immer alle böse und gegen deine Lieblinge...