G
Gast
Guest
Weil er sich so gefreut hat drauf und weil es ja möglich ist und es trotz allem bisher sensationell gelaufen ist...
Vllt hat er morgen Windglück und Prevc Pech und schwups hat er Gold
Weil er sich so gefreut hat drauf und weil es ja möglich ist und es trotz allem bisher sensationell gelaufen ist...
mag sein...aber keiner ist Lebensmüde und springt mit einer Verletzung auch noch auf einer Flugschanze. Kann sicher alles nicht so schlimm sein.
mag sein...aber keiner ist Lebensmüde und springt mit einer Verletzung auch noch auf einer Flugschanze. Kann sicher alles nicht so schlimm sein.
Man sah ja an Kenny das das auf dieser Schanze sehr schnell gehen kann...
Natürlich geht es. Sonst hätten die Ärzte kein Ok gegeben. Und was schlimm ist, ist im Leistungssport sowie so eine andere Frage. Aber es ist für Topleistungen zu bringen, denkbar hinderlich.
das es 4 Sprünge gibt sehe ich mal als Vorteil für Sevi! Fannemel z.B. hat glaub ich nicht die Konstanz dafür:ueberleg:
:jap::jap::jap:Hoffe nur das alle heil runterkommen und nicht im Krankenhaus landen.
ich eher als Nachteil, weil die Verletzung wird bei hoher Belastung stärker...
Hoffentlich spielt der Wind morgen a weng verrückt..
Nein, bitte nicht, dann würde er nur immer erzählen, er hat Glück gehabt....
:irre::irre: Lieber Glück als Pech...
Manchmal hab ich das Gefühl Sevi redet sich kleiner als er ist Über 20 Siege, Weltmeister, Gesamtsieger, VST 2ter also verstecken muss er sich nicht (meine Meinung).
Manchmal hab ich das Gefühl Sevi redet sich kleiner als er ist Über 20 Siege, Weltmeister, Gesamtsieger, VST 2ter also verstecken muss er sich nicht (meine Meinung).