Skiflug-WM Bad Mitterndorf: 14.1.-17.1.2016


Beiträge
54.332
Punkte
113
Wenn es danach gehen würde, hätte Schweden vor uns liegen müssen, wenn du die WM meinst. :D:

Natürlich werden die Österreicher alles geben und möglichst auch eine Medaille holen wollen, aber ich sehe uns trotzdem noch im Vorteil.


hä warum:häh::hihi:

edit: ach so wegen Heimspiel:idee:

Ich seh´s langsam kippen, naja mal schaun!

Polen und Tschechien kommt mir auch rcht stark vor, von Stoch mal abgesehen:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und noch was zu Andi Wank: Der ist und bleibt nicht der geborene Flieger. Aber er hatte für mich einen riesigen Anteil am Gewinn der Silbermedaille damals in Vikersund 2012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Wank und Leyhe sind eh not und Elend^^

Sevis Ziel muss einfach Gold sein.. Alles andere ist sicher kein Erfolg..

Doch, eine Medaille wäre Riesenerfolg angesichts der Sturzbeinträchtigungen. Sie haben sich nach Willingen als gravierender herausgestellt. Es ist für mich sowieso seit Innsbruck unglaublich, in dem Zustand aufs Podium zu kommen.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Doch, eine Medaille wäre Riesenerfolg angesichts der Sturzbeinträchtigungen. Sie haben sich nach Willingen als gravierender herausgestellt. Es ist für mich sowieso seit Innsbruck unglaublich, in dem Zustand aufs Podium zu kommen.

Sind es denn "nur" Prellungen oder hatte der Sturz weitreichende bzw. schlimmere Folgen?
 
G

Gast

Guest
Prellungen gehen normal nach 4 tage weg:(

Wurde Sevi komplett durchgecheckt?
 
G

Gast

Guest
Was hat er außer Prellungen? :/

Wird das in der Saison noch was? Oder eher nicht?

Edit: aso trotzdem danke:knuddel:

Hab das mit Ärger jetzt erst gelesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich denke, dass er abwarten wird wie Kulm und Zakopane laufen.. Eig. sind das genau seine Schanzen, dass ist sowas von bitter. Ich könnte immernoch im Strahl kotzen..

Wenn man Sportler verletzt ist und trotzdem weitermacht wird es ja eher schlechter als besser...;(
 
Oben