Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich frage mich ernsthaft, warum man jetzt da schon wieder so einen Abgesang halten muss.....
Parallelen zu 2015
wird schwer mit der Medallie, gerade weil Österreich Heimspiel hat
Ich frage mich ernsthaft, warum man jetzt da schon wieder so einen Abgesang halten muss.....
:up::up:Parallelen zu 2015
Parallelen zu 2015
Wenn es danach gehen würde, hätte Schweden vor uns liegen müssen, wenn du die WM meinst. :
Natürlich werden die Österreicher alles geben und möglichst auch eine Medaille holen wollen, aber ich sehe uns trotzdem noch im Vorteil.
Und noch was zu Andi Wank: Der ist und bleibt nicht der geborene Flieger. Aber er hatte für mich einen riesigen Anteil am Gewinn der Silbermedaille damals in Vikersund 2012.
Wank und Leyhe sind eh not und Elend^^
Sevis Ziel muss einfach Gold sein.. Alles andere ist sicher kein Erfolg..
Wann wird das besser?Doch, eine Medaille wäre Riesenerfolg angesichts der Sturzbeinträchtigungen. Sie haben sich nach Willingen als gravierender herausgestellt. Es ist für mich sowieso seit Innsbruck unglaublich, in dem Zustand aufs Podium zu kommen.
Doch, eine Medaille wäre Riesenerfolg angesichts der Sturzbeinträchtigungen. Sie haben sich nach Willingen als gravierender herausgestellt. Es ist für mich sowieso seit Innsbruck unglaublich, in dem Zustand aufs Podium zu kommen.
Doch, eine Medaille wäre Riesenerfolg angesichts der Sturzbeinträchtigungen. Sie haben sich nach Willingen als gravierender herausgestellt. Es ist für mich sowieso seit Innsbruck unglaublich, in dem Zustand aufs Podium zu kommen.
Prellungen gehen normal nach 4 tage weg
Wurde Sevi komplett durchgecheckt?[/l
Leider nicht nur Prellungen..... Springen geht schon, aber nicht ideal. Kann nicht mehr sagen, sonst Krieg ich ärger.
Prellungen gehen normal nach 4 tage weg
Wurde Sevi komplett durchgecheckt?[/l
Leider nicht nur Prellungen..... Springen geht schon, aber nicht ideal. Kann nicht mehr sagen, sonst Krieg ich ärger.
ok, das habe ich befürchtet!
Ok trotzdem danke!
kannst du uns sagen, wie der weiter Saisonverlauf aussehen wird! Japan wird er sich schohnen, oder?
wenn er so beeinträchtig ist, warum fliegt er dann???ok, das habe ich befürchtet!
Ok trotzdem danke!
wenn er so beeinträchtig ist, warum fliegt er dann???
Sie hat geschrieben: Es geht zm Springen, aber kann halt keine 100 % abrufen. Angeschlagene Fußballer spielen ja auch meistens...
wenn er so beeinträchtig ist, warum fliegt er dann???
Weil er sich so gefreut hat drauf und weil es ja möglich ist und es trotz allem bisher sensationell gelaufen ist...