Robi und Vince beim Fussballtennis...Kirsten wir kommen aus unseren Duellen nicht heraus:hihi::hihi:
https://www.facebook.com/SkisprungTV/videos/vb.208921415863833/931214660301168/?type=2&theater
Könnte sein, dass sie sich auf der Schanze auch wieder schön duellieren:Haha. Vince ist mein Ersatzmann für Ronan :
Bis wann müssen die die Teams melden für morgen?
Hab ja n bissl Angst, dass sie Johann melden und dann morgen früh merken, dass es doch nicht geht
Okay. Dann hoffen wir mal das BEste für Johann.
Ich verstehe nicht, dass man eine WM. ausrichten darf, obwohl kein Flutlicht vorhanden ist. Willingen musste vor ein paar Jahren einen neuen Kampfrichterturm bauen und Flutlicht installieren und in Innsbruck und am Kulm kommt es immer wieder zu Abbrüchen, u.a. weil es zu dunkel wird :neinnein:
Ich verstehe nicht, dass man eine WM. ausrichten darf, obwohl kein Flutlicht vorhanden ist. Willingen musste vor ein paar Jahren einen neuen Kampfrichterturm bauen und Flutlicht installieren und in Innsbruck und am Kulm kommt es immer wieder zu Abbrüchen, u.a. weil es zu dunkel wird :neinnein:
Okay. Dann hoffen wir mal das BEste für Johann.
Gut hat er nicht ausgschaut bei der Siegerehrung.....
Genrell unverständlich der Zeitplan. Hofer sagt im ZDF, dass es nur bis 16 Uhr möglich ist zu springen. Dann soll man halt um 13 Uhr auffangen, weil es kann nicht sein, das durch kleine Verögerungen es schon nicht mehr möglich ist zwei Durchgänge zu springen. Bei dem Zeitmanagemnet kann man für morgen ja fast schon prognostizieren, dass es nur einen Durchgang geben wird. Da kann man jetzt wieder mit Fernsehfenstern und allem möglichen argumentieren, aber nur ein Zeitfenster von zwei Stunden für eine Skiflug-WM anzusetzen, ist für mich so eigentlich nicht nachzuvollziehen.