Skiflug-WM Bad Mitterndorf: 14.1.-17.1.2016


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Weil ich gerade die Wiederholung gucke... Die Landung von Peter war noch eher ein angedeuteter bzw. sehr tiefer Telemark, als Kennys Landung, der den Telemark gar nicht erst versucht hat. Und ich sach mal so, Pero war noch mal 5.5 Meter weiter. Das ist schon fast Auslauf.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich möchte ja nicht grundsätzlich das Ganze Ergebnis heute anzweifeln,aber nachdem gerade nochmal der 3. Durchgang mit den Flügen von Prevc und Gangnes gezeigt wurde: Wieso kriegt Prevc die Benotung 17.0 17.5 18.5 18.5 18.5 und Gangnes die 16.5 16.5 16.5 16.5 17.0 ? Da Prevc am Ende 3.3 Punkte vor Gangnes war,haben letztendlich die Noten für ihn entschieden. Aber wie kann man bei der Landung denn eine 18.5 bekommen?

Gerechtigkeit

Prevc hatte 2mal zu viel Anlauf gehabt.
 
Y

yeti

Guest
Oh wie ich mir wünsche, dass Fettner und Poppinger morgen eine Medaille holen!
 
Y

yeti

Guest
https://twitter.com/glitterofniall

Diese Person schreibt, bei Team NOR würde morgen Stjernen für Forfang springen. Ich finde aber nirgends eine Bestätigung dafür.

Weiß jemand mehr?

Oder ist das der einzelne Wunsch eines Stjernen-Kreischies?
 
Zuletzt bearbeitet:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
https://twitter.com/glitterofniall

Diese Person schreibt, bei Team NOR würde morgen Stjernen für Forfang springen. Ich finde aber nirgends eine Bestätigung dafür.

Weiß jemand mehr?

Oder ist das der einzelne Wunsch eines Stjernen-Kreischies?

hab noch nix gelesen. hab Johan aber mal gefragt, ob er springt.
tbh hab ich aber auch von den Norwegern offiziell nix zum Team morgen gelsen, außer halt der startliste
 
Y

yeti

Guest
Wenn man nix findet, heißt es vermutlich wirklich, dass sie noch überlegen.
 
G

Gast

Guest
Stjernen muss erst einmal mit der Schanze zurechtkommen. Vllt kann Deutschland sogar Gold holen:party::party:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63

Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen.
Platz 3 ist realistisch gesehen drin, mehr glaub ich nicht.
Wenn einer seine Leistung nicht bringt oder Pech mit dem Wind hat, sind sie gleich 4. und gehen mit nix in den Händen heim.

Ich würde die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben.
 
Oben