Skiflug-WM Bad Mitterndorf: 14.1.-17.1.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, das kennt man doch. Die -20° C hat es dann um 4 Uhr morgens an ein paar speziellen Stellen - und sonst hat es überall -5° C. :n8:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Kärntner zog sich eine schwere Wirbelverletzung zu und wird zur Zeit in Graz operiert
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
"Der Athlet war von Anfang an ansprechbar, konnte sich an alles erinnern. Seine erste Aussage war, dass er seine seine Beine nicht spüre. Im Traumazentrum im Universitätsklinikum Graz hat man nun eine doch schwere Wirbelverletzung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen festgestellt. Er wird zur Zeit im Bereich des unteren Halswirbels operiert", erklärte Doktor Ulf Karner. Eine Erklärung über den Gesundheitszustand Müllers soll es am Donnerstag geben.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
"Der Athlet war von Anfang an ansprechbar, konnte sich an alles erinnern. Seine erste Aussage war, dass er seine seine Beine nicht spüre. Im Traumazentrum im Universitätsklinikum Graz hat man nun eine doch schwere Wirbelverletzung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen festgestellt. Er wird zur Zeit im Bereich des unteren Halswirbels operiert", erklärte Doktor Ulf Karner. Eine Erklärung über den Gesundheitszustand Müllers soll es am Donnerstag geben.


Wie bei Fairall;(

Das schlimme ist, dass er vor 6 Jahren schon am Kulm schon gestürzt war:

https://www.youtube.com/watch?v=GDAkqv5uTLg :(


Diese Schanze brachte ihm kein Glück:(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
"Der Athlet war von Anfang an ansprechbar, konnte sich an alles erinnern. Seine erste Aussage war, dass er seine seine Beine nicht spüre. Im Traumazentrum im Universitätsklinikum Graz hat man nun eine doch schwere Wirbelverletzung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen festgestellt. Er wird zur Zeit im Bereich des unteren Halswirbels operiert", erklärte Doktor Ulf Karner. Eine Erklärung über den Gesundheitszustand Müllers soll es am Donnerstag geben.
http://www.kleinezeitung.at/s/sport...flugWM_Muller-erlitt-schwere-Wirbelverletzung

Da wird einem wirklich richtig schlecht, wenn man das liest. :(
 
Y

yeti

Guest
Der Wetterbericht klingt mies, wir hatten ein schweren Sturz - kann man das nicht einfach alles bleiben lassen?

Irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Wind und viel Schnee sind keine guten Voraussetzungen...:(
 
Beiträge
54.383
Punkte
113
Der Wetterbericht klingt mies, wir hatten ein schweren Sturz - kann man das nicht einfach alles bleiben lassen?

Irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Wind und viel Schnee sind keine guten Voraussetzungen...:(

vllt. sollte man besser Kuusamo nachholen;)

nein im ernst, dass Müller gestürzt ist, ist schrecklich, aber hatte nichts mit Wind oder Schnee zu tun.Eigentlich hat man ja immer rumgeheult das es warm ist und kein Schnee fällt. Was den Wind angeht hab ich schon schlimmere Prognosen gesehen! Also warum absagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich hab irgendwo was von wegen 50 - 60 km/h Wind gelesen....das ist richtig mies.
 
Oben