Skiflug-WM Bad Mitterndorf: 14.1.-17.1.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Liste sind 53 Teilnehmer aufgeführt. Demnach fallen 13 in der Qualifikation raus.

ChBoyDogs hat schon recht. Denn es werden ja nicht alle in der Quali antreten, weil manche Länder mit fünf oder sechs Athleten angereist sind, obwohl sie weniger Startplätze haben.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
In der Liste sind 53 Teilnehmer aufgeführt. Demnach fallen 13 in der Qualifikation raus.

Bis auf Deutschland dürfen alle Nationen 4 Springer an den Start bringen, Demanch haben die Russen, Tschechen, Polen und Slowenen jeweils einen Ersatzmann, die Norweger sogar deren 2. Im Training dürfen noch alle antreten, danach müssen sich die Trainer entscheiden...:idee:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
In der Liste sind 53 Teilnehmer aufgeführt. Demnach fallen 13 in der Qualifikation raus.
Im Training dürfen allegemeldeten Springer ran, so starten zB 6 Norweger
Fr die Quali gibt es dann eine neue Startliste wo maximal 4 Starter proLand dabei sind. Ausnahme Deutschland dank Weltmeister Severin Freund
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich grad sehe, dass du einen vergessen hast. Die Österreicher sind auch zu fünft, also bleiben sogar nur 46 übrig.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Übrigens waren 2014 und 2012 genau 49 Springer am Start, allerdings waren 2006 noch 61 Springer am Start...


Da waren noch Koreaner, Schweden, Weißrussen, Slowaken und Esten am Start...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
ChBoyDogs hat schon recht. Denn es werden ja nicht alle in der Quali antreten, weil manche Länder mit fünf oder sechs Athleten angereist sind, obwohl sie weniger Startplätze haben.

Bis auf Deutschland dürfen alle Nationen 4 Springer an den Start bringen, Demanch haben die Russen, Tschechen, Polen und Slowenen jeweils einen Ersatzmann, die Norweger sogar deren 2. Im Training dürfen noch alle antreten, danach müssen sich die Trainer entscheiden...:idee:

Im Training dürfen allegemeldeten Springer ran, so starten zB 6 Norweger
Fr die Quali gibt es dann eine neue Startliste wo maximal 4 Starter proLand dabei sind. Ausnahme Deutschland dank Weltmeister Severin Freund

Nein, es sind alle in der Startliste die vor Ort sind. Also auch der fünfte bzw. sechste mann. ;)


Ich glaub das sollte jetzt reichen, Houba hats schon längst verstanden:):hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Sorry, ich hab nur F5 gedrückt und nicht geschaut ob es neue Seiten gibt. ;)

Vier neulinge beim Fliegen. Vamcura, Bickner, Aschenwald und Klimov.
 
H

Hillsize

Guest
So schnell ins bett das ich morgen nichts verpasse, man bin ich heiß. :D:
 
G

Gast

Guest
Sind die 233 von Fannis jetzt neuer Schanzenrekord? Gerd und Dirk meinten es sei so, wegen Umbauten am Vorbau...
 
Oben