Skiflug-WM Harrachov 13.3.-16.3.14


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, das sieht dann doch ein bisschen zu stark aus :hmpf:

In ein paar Minuten findet ein Jurymeeting statt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Für mich zum Beispiel gar nicht.... Wir essen so um 17.30-18.00
Das heisst, das ich genau zu den Zeiten wo ein Springen ist kochen muss....
Und dann während des 2. Dg essen mit 3 Männern die Springen nicht mögen und nur doofe Kommentare abgeben
13.45 ist für mich ideal

Also: Die ideale Startzeit gibt es nicht

lol. würde ihnen das Essen hinstellen und mich vors Fernsehen setzen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Kasai schreibt vorhin in seinem Blog von "extrem schlechtem Wetter".
Starker Wind mit Regen und Schnee, Windstärke wie bei einem Taifun.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die sagen jetzt schon die Probe ab, obwohl die erst in anderthalb Stunden beginnen soll? Dann muss es von den Bedingungen her aber wirklich schlecht sein. :hmpf:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich würde es mal um 2-3 Stunden nach hinten verschieben. Es könnte wohl sein, das es gegen heute Abend besser wird.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Er hört das Blech schon klappern, wäre echt schade ;(

Es ist wirklich schade für ihn. Er ist ein Flieger, er ist in einer Superform, er hat sich was ausgerechnet für die WM. Auch das Knie hält gut, die Schmerzen bekämpft er mit einem Medikament, kaputt ist ja nix.
In dem vom Wind her fairen 2. DG gestern war er der beste, das hat ihm nichts genützt. Noch betet er, dass heute was stattfindet...

Aber das wird es nicht und morgen auch nicht.

Und am Ende wird Nori auch 4. im Gesamt-WC. Wie so oft in seiner Karriere klebt ihm das Pech an den Füßen.:(

edit:
Nun wollte ich heute gucken und da findet wahrscheinlich gar nichts statt. ;(

Hallo Ingrid!:)
Dieses Wochenende wird vom Winde verweht, auch in Falun geht erstmal nichts.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Man sollte sich auch mal für einen 4. Platz und 2 Medaillen bei Olympia freuen. Außerdem hat er einen Weltcup gewonnen und stand mehrmals auf dem Podium! :rolleyes: :party:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Man sollte sich auch mal für einen 4. Platz und 2 Medaillen bei Olympia freuen. Außerdem hat er einen Weltcup gewonnen und stand mehrmals auf dem Podium! :rolleyes: :party:

Eben. Nachher hört er noch auf , weil er zu viel erreicht ;)

Der brauch doch noch Motivation für die nächsten 10 Jahre :D:

Spaß bei Seite, Nori hätte absolut eine Medaille verdient gehabt. Leider wird draus wohl nicht, dass ist schon sehr schade.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Man sollte sich auch mal für einen 4. Platz und 2 Medaillen bei Olympia freuen. Außerdem hat er einen Weltcup gewonnen und stand mehrmals auf dem Podium! :rolleyes: :party:

Du meinst ernsthaft, er solle mit dem 4. Platz bei der WM zufrieden sein und nicht darauf hoffen, dass heute gesprungen wird? :häh:
Wenn das seine Mentalität wäre, wär er schon seit Jahren nicht mehr dabei!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
15:30 Uhr ist Bundesliga. Das ist eine seit Jahren feste Zeit. Schadet es der Bundesliga, dass die Spiele ständig zur gleichen Zeit stattfinden?

Dann darf es aber auch keine Beschwerden geben, wenn andere Sportarten Skispringen vorgezogen werden und wir vielleicht nur eine zehnminütige Zusammenfassung sehen.
 
Oben