Skiflug-WM Harrachov 13.3.-16.3.14


Beiträge
55.190
Punkte
113
Google Translator bringt einen immer wieder zum Lachen :hihi:
Haben die Trainer in ihrem Meeting etwa ein Alternativprogramm zum Skispringen verabredet?

"Als Ergebnis der Sitzung für 14.00 Uhr geplant Kapitäne entschieden, dass die Spieler kommen auf den Hügel und wird bereitet sich auszuziehen."
:D:

ja, den mag ich auch, den Google Translator:hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Start verschoben. Nächstes Jurymeeting um 15:55 Uhr.
Könnte ein langer Abend werden...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich schiebe jetzt doch mal ein bisschen und bitte darum, mit den Kurzbeiträgen im Live-Thread fortzufahren. :)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wird nichts mehr werden.
Das Ergebnis geht schon in Ordnung.

Teamwettbewerb kann man wohl auch vergessen, sofern sie kein Windlochfenster finden.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also ich hoffe schon das noch was geht.
Das Springen gestern war eh nicht so attraktiv und es soll nochmal spannend werden um den Medaillen Kampf.
Und bitte in Zukunft keine WM mehr dort!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ist eigentlich schon einmal eine WM-Entscheidung komplett ausgefallen? Ich denke ja eher nicht, oder? Früher hat man dann einfach einen Tag verschoben und dann noch ein Ergebnis bekommen, nehme ich an? Die Team-Entscheidung morgen könnte also eine traurige Premiere werden. Oder gab es das doch schon mal, dass eine WM-Entscheidung ohne Ergebnis blieb? :ueberleg:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern

Bei den Alpinen ja, aber bei den Springern nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
:party::party::party:We are the Champions! We are the Champions of the World!!!!


Ole ole!!! Wir sind Olympiasieger UND Skiflugweltmeister!!!!

Severin - der verdiente Sieger!!!

Werner Schuster, Werner Schuster, Werner Schuster du bist der beste Mann!!!!!

Wir ziehen momentan von Land zu Land und demonstrieren unseren modernen Sprungstil - wir sind zum Vorbild für andere Skisprungnationen geworden: Siege in Schweden, Finnland, Norwegen und jetzt Tschechien - o wie ist das schön!!!!
 
Oben